• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Error 524

tucker

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen

System: Windows 7
Browser: Firfox
Antivirusprogramm: Kaspersky

Ich bekomme seit einigen Tagen immer eine Fehlermeldung wenn ich
die GSV Seite aufrufen möchte.
Und zwar die Fehlermeldung :ERROR 524
Neustart usw. hat alles nichts gebracht.

Auf meinen Mac klappt alles.

Kann hier jemand weiter helfen?


Error-524.jpg
 

Anhänge

  • Error-524.jpg
    Error-524.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 479
Ging bei mir auch nicht die letzten Tage. Kennt wer den Grund?
 
Und ich dachte schon, dass Internet mobbt mich. Ich habe nämlich die gleichen Probleme. Wenn das Forum dann mal erreichbar ist, funktionieren die Links teilweise nicht oder Grafiken werden nicht angezeigt. Keine Ahnung, woran das liegt...
 
Same here, aber anderer Grund als "stack overflow". Bei mir wurde angezeigt, dass die Site down ist.
 
Zurück
Oben Unten