• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzteile gesucht für Genesis 330

MartinSporti

Militanter Veganer
Tagchen,

Nach nun gut zwei Jahren intensiven Gebrauchs möchte ich die stark angerosteten Flavourbars und Brenner gegen hochwertigere Edelstahlausführungen tauschen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt mit den amerikanischen Replacement Flavourbars aus Edelstahl ? Die original Weber sollen ja etwas länger halten aber auch nicht ewig.

Im selben Zug will ich die stark verrosteten Brenner auch gleich tauschen , dann kann das Gas auch wieder prima fliessen.

Desweiteren finde ich keinen Hinweis darauf, wie die Teilenummer für den Ersatzgasschlauch mit Druckminderer ist. Mein Schlauch ist nicht mehr so ansehnlich. Gegebenenfalls möchte ich das umlegen in die innere rechte Seite und da ist er auch zu kurz.

Ich habe ein deutsches Modell !

Martin
 
Zurück
Oben Unten