• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erst Bestellung bei Click and Grill.

Raucherzeuger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach mehrfacher Überlegung habe ich heute mal Fleisch im Netz bestellt.
Beim durchstöbern mehrerer Shops und vergleichen der Preise bin ich auf Click and Grill gestossen.
Die Preise scheinen mir vernünftig und die Angebote von Zuschnitt und Gewicht der einzelnen Stücke
find ich auch in Ordnung.
Bestellt habe ich: 6 Stränge Baby Back Rips, 2 Stränge Beef Ribs a`900gr, 1 Schweineschulter 2,5Kg
2 T-Bone Steaks a`600gr und 1 Flanksteak 750gr.
Der Liefertermin ist am Freitag den 28.8 bin gespannt ob alles klappt.
Gruss Christian
 
Ich war von der Fleischqualität auch angetan. Ich fand es aber befremdlich, dass in den Marinaden und der Wurst überall Glutamat mit drin ist. Aber davon wird ja das unmarinierte Fleisch nicht schlechter.
 
Ich war von der Fleischqualität auch angetan. Ich fand es aber befremdlich, dass in den Marinaden und der Wurst überall Glutamat mit drin ist. Aber davon wird ja das unmarinierte Fleisch nicht schlechter.
Trotzdem bspw für mich ein Grund, das Zeug nicht zu kaufen :) Gute Produkte sind auch ohne Glutamat gut. Danke, dass Du das anmerkst. Ich hätte mich ganz schön geärgert.
 
Also nach dem ich am 25.8.2015 das Fleisch bestellt hatte (Click and Grill) erfolgte die Lieferung am 27.8. Wir waren leider an diesem Tag bis abends unterwegs als ich dann nach hause kam war eine Karte vom Paketlieferanten im Briefkasten. Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben.:motz:
OK schnell zum Nachbarn rüber der war leider nicht da also warten bis Freitamorgen ich aufgestanden da fährt der Nachbar gerade weg :cry:mann hoffentlichhalten die Kühlakkus.
Gut 13:00h Nachbar kommt nach hause ich schnurstracks rüber zu ihm das Paket holen.:clap2:
Auspacken alles ok Akkus sind noch teilweise gefroren schnell raus und sofort In den TK.
der erste Eindruck das Fleisch sah gut aus die Kühlung war auch nach 3 Tagen noch ok.
Werde morgen Sonntag die Baby Back Ribs machen (nach Rezept Blackforestbbq 3 -2 -1)
bin schon gespannt auf meine 1 Pork Ribs.:messer:
Gruss Christian
 
Die Baby Back Ribs sahen sehr gut aus und hatten auch genug Fleisch dran.
Geschmacklich waren die Teile sehr gut leider hatte ich nur 6 Stränge bestellt nächstes mal gleich mehr ordern.
Als nächstes werde ich die Beef Ribs ausprobieren und den Schweinenacken (Pulled Pork)
Gruss Christian
 
Die Bilder von den Spare Ribs sind sehr undeutlich ausserdem sind sie Ribs sehr dunkel geworden ich versuche bei den Beef Ribs die sache besser zu machen und die Vergrillung sauber zu dokumentieren.
Grusss Christian
 
Zurück
Oben Unten