• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erst verRamsterung

Rauchzeichen

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

gestern war es nun soweit ich habe mein Ramster abgeholt:clap2:Da ich es nicht abwarten konnte bis der kleine an seinem auserwählten Platz(da noch im Bau) steht mussten heute mal ein paar Leute eingeladen werden um eine kleine verramsterung zu veranstalten.
Das ist mein neuer kleiner
DPP_0020.JPG

Bauprojekt 2015
DPP_0021.JPG

Dem kleinen wird eingeheitzt

DPP_0024.JPG

Die erste Piza nur geil

DPP_0026.JPG

Noch ne Spargel es gab aber noch mehr nur ich musste mich beeilen da unsere Gäste uns die Pizzen aus der Hand rissen
DPP_0027.JPG

So noch zum Abschluss drei kleine Brote
DPP_0029.JPG

Was ne Kruste. Ich denke es wird nicht lange dauern bis er wieder angeheitzt wird.

DPP_0030.JPG
 

Anhänge

  • DPP_0020.JPG
    DPP_0020.JPG
    533,8 KB · Aufrufe: 1.027
  • DPP_0021.JPG
    DPP_0021.JPG
    485 KB · Aufrufe: 957
  • DPP_0024.JPG
    DPP_0024.JPG
    445,2 KB · Aufrufe: 1.037
  • DPP_0026.JPG
    DPP_0026.JPG
    395,4 KB · Aufrufe: 1.071
  • DPP_0027.JPG
    DPP_0027.JPG
    417,7 KB · Aufrufe: 1.073
  • DPP_0029.JPG
    DPP_0029.JPG
    411,9 KB · Aufrufe: 1.013
  • DPP_0030.JPG
    DPP_0030.JPG
    473,8 KB · Aufrufe: 1.011
:thumb2:
 
Sehr schön, so muss das sein. Nahrung wird immer gerne draußen zubereitet!
 
Und das gleich zum Beginn !! Respekt !!! :o
Dank deiner ausführlichen Beschreibungen und Videos war das ehrlich gesagt fast ein Kinderspiel. Und ein bischen ist ja auch von früher durch die Lehre hängengeblieben. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Ramster Session. Es gibt ja noch sooooo viel was mann mit einem HBO machen muss.
 
Sehr schön, so muss das sein. Nahrung wird immer gerne draußen zubereitet!
Du hast so recht damit. Ich denke jetzt wird es wieder bis Sep. Oct so sein das wir an zehn Fingern abzählen können wie oft der E Herd in Betrieb ist. Mann hat ja das Volle Programm an Outdoor Kochgeräte:v:
 
Moin Holger,
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und zur geglückten Einweihung
Danke dir und schön mal wieder was von dir zu hören.
Ist er schon im Dauereinsatz? Pizza kann süchtig machen :grin:
Noch nicht ganz wird morgen wieder befeuert. Hat ja auch gründe warum nicht. Zum einen ist der Platz noch nicht ganz fertig. Fehlt noch die Einmauerung zum anderen für eine Person ist es halt ein bissl umständig in dauer zu befeuern. Mich kannst ja als Esser quasi ausschliesen. Und dann darfst du ja nicht deine anderen Sportgeräte vernachlässigen:D
 
Schöne erstverramsterung. Viel Spaß weiterhin damit. Ich müsste auch mal wieder anfeuern wenn ich das so sehe.......
 
Zurück
Oben Unten