• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Grill-Tage mit dem ODC Bronco

Koppl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Habe meinen ODC Bronco bekommen. Den Bronco habe ich für 300€ bei Amazon bestellt, in der Zeit hat es die 20% Rabatt auf bestimmte Grills und Grill-Zubehör gegeben. Der Zusammenbau war ganz einfach und hat ca. 1 Stunde gedauert. Danach habe ich die Gussroste mit Öl eingepinselt und eingebrannt.

image.jpg


Ich habe von Anfang an schon das Thermometer gewechselt gegen ein anders von ODC, das Thermometer was verbaut ist zeigt fehlerhafte Temperaturen an.

Als erstes habe ich 40-40-40 Ribs gemacht mit gebratenen Gemüse und Folienkartoffeln gemacht.

image.jpg


Beer Butt Chicken mit Pommes Frites

image.jpg


Vorspeise Gegrillte Peperoni mit Kräuterbutter und Knoblauch

image.jpg


Rinderfilet mit Salat und Baguette

image.jpg


Bis jetzt bin ich mit dem Bronco sehr zufrieden. Ich werde hinten am Gehäuse noch ein V2A-Blech montieren, da hier ein sehr Großer Spalt ist wo viel wärme verloren geht. Einen dritten Gussrost bin auch gerade am besorgen, damit ich bei Bedarf die Gussplatte tauschen kann.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 262
  • image.jpg
    image.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 266
  • image.jpg
    image.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 268
  • image.jpg
    image.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 266
  • image.jpg
    image.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 251
Suche noch einen Drehspieß mit Motor für den ODC Bronco.
Weiß jemand welcher Motor passt?
 
Zurück
Oben Unten