• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

erste PP des tages / minion in der CADAC kugel

rockwood

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
guten morgen forum

das könnte heute ziemlich peinlich werden, also halte ich den ball mal flach :roll:

ich habe die kohlen rings um das kohlegitter des cadac gleichmässig verteilt

2946_img_0009_1.jpg


in eine lücke dann 10 heisse brekkies eingefüllt

2946_img_0010_1.jpg


bei einem ersten test vor 2 tagen wanderte die glut schön kontrollierbar im kreis
(da aber mit ohne fleisch / rauchentwicklung fehlanzeige)

nun rauf mit der sau

2946_img_0011_1.jpg
 
Ich hab auch grad meinen OTG mit PP geladen, Punkt 09:00 MESZ. Bilder kommen erst, wenns was geworden ist, das ist nämlich auch mein erstes.

:)


Ich wünsche dir viel Erfolg, rockwood!

:prost:
 
Das ist das Abendessen. Da die ganze Famile ausgeflogen ist, hau ich mir nachher ein Steak oder so auf den Smokey-Joe. Die Nachbarn beten schon, daß mein Urlaub bald rum ist und es nur noch 1x am Tag raucht und nicht 3x.

:evil:
 
gehts noch.....
ich sitze hier im Büro, allerbestes Wetter, und ihr beginnt schon mit PP und so

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich will raus hier
 
Ander schrieb:
Ebbel schrieb:
Das ist das Abendessen

:muhahaha:

Ihr esst aber spät :D

Ich hab mal 10 Stunden kalkuliert und hoffe das passt. Ich hab schon gelesen, daß es bei manchen erheblich länger gedauert hat, aber das ist dann halt nicht zu ändern. Ich hab jedenfalls heute nix weiter vor, der Getränkekühlschrank ist gut gefüllt...also was solls, lassen wir uns überraschen.

:D
 
Ebbel schrieb:
Ich hab mal 10 Stunden kalkuliert und hoffe das passt. Ich hab schon gelesen, daß es bei manchen erheblich länger gedauert hat, aber das ist dann halt nicht zu ändern. Ich hab jedenfalls heute nix weiter vor, der Getränkekühlschrank ist gut gefüllt...also was solls, lassen wir uns überraschen.

:D

Ähhhh, isch kumm donn vorbei, wonns nix ausmacht. Wu wohnschde donn genau in de Näh vunn Fronkfort??? Muss äschd noch zum Mätzge fer moie Rippschin holle, donn kennt isch kumme. Wär 19:00 Uhr in Oddnung???

Gruß
Thomas
 
das wird ein langer harter tag - vorm pc .. immer mit diesen pics und den gedanken dabei ;)

:motz:

:anstoßen:
 
Ganz nebenbei, bei mir gibt es heute mittag auch PP vom 08.03. da ist mir gestern noch eins in die Hände gefallen :sabber:

Da werden die Kollegen wieder sabbern. :ballballa: :evil:


:prost: Euch nocht gutel Gelingen.
 
weschnitzbube schrieb:
...
Ähhhh, isch kumm donn vorbei, wonns nix ausmacht. Wu wohnschde donn genau in de Näh vunn Fronkfort??? Muss äschd noch zum Mätzge fer moie Rippschin holle, donn kennt isch kumme. Wär 19:00 Uhr in Oddnung???

Gruß
Thomas

Wennisch des genau wüsst...19:00...20:00...21:00 kammer bei PP net so genau saache. Vielleischt isses ja eher ferddisch, hab au scho was von 8 Stunne gelese, un so orsch groß is mei Stück Fleisch net. Bissi üwwer 2 Kilo.

Gugge mal uff de Wohnortlink, da siehste genauer woisch wohn.

¤ der arme rockwood, sein schöner Thread wird hier zugespammt...

:prost:
 
4,5 stunden sind rum - kt 60grad - auf dem rost stabile 108-115grad

2946_img_0001_1.jpg


minion scheint zu funktionieren :D

2/3 der brekkies sind noch da
 
60 KT
nun beginnt wohl die nervige Zeit.
Mal sehen wie lange es dauert bis du auf 80 kommst.
Die Kohlenmethode find ich Klasse.
:prost:
 
Schaut klasse aus. Ich habe auch gerade meine Kollegen mit PP verköstig. Wünsch Euch guten HUNGER :)
 
Zurück
Oben Unten