• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster voller UDS

thomwie

Militanter Veganer
Am WE hab ich für den Geburtstag meiner Frau den UDS das erste mal ziemlich voll beladen. 6 Nacken auf 2 Ebenen für Pulled Pork. Nach 14 Std und lediglich ca. 5 kg Kohle waren die drei gemessenen bei 91 - 94 °C. Die anderen waren auch fertig.
Jetzt ist meine Frau auch froh das ich einen UDS gebaut habe. Das ist für zukünftige Anschaffungen enorm wichtig!!

1 (1).jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
 

Anhänge

  • 1 (1).jpg
    1 (1).jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 408
  • 2.jpg
    2.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 396
  • 3.jpg
    3.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 393
  • 4.jpg
    4.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 384
Wow sehr lecker, das nächste mal möchte ich dann eingeladen werden *lach*

Was mich aber auch noch interessiert, auf dem vorletzten foto sind die Thermometer zu sehen, die beiden kleinen sind das welche von ikea oder was sind das für welche ??
Es interessiert mich, weil ich im juni für 35 Leute grillen möchte und bei 5 oder 6 PP reicht ja nicht ein Thermometer
 
Sehr geil
 
Ja, sind die vom Schweden.
Hatte auch nur in jedem 2. einen Thermometer drin. Die anderen hab ich mit der Gabel geprüft. Waren pullbar - also fertig.
 
Was kosten die beim Schweden ??

Und klar werde ich mir auch nicht für alle eins holen, dann sieht das nachher aus, wie bei den Chinesen in den Strassen wo sie ihren Strom anzapfen *lach*
 
Was kosten die beim Schweden ??
Um die acht Euro.....aber: die Dinger taugen nix :thumbdown:
Wenn du ungefähr gleich große Stücke auflegst und nur in einem permanent misst passt das doch auch! Ausserdem kannst du ja kurz vor Ende die anderen Stücken einzeln Messen.
 
Oh ok, ich hätte gedacht das sie wenigstens die Temperatur gut messen können, aber ich werde mir dann das Geld wohl sparen und mich mit meinen Maverick und einen Stinknormalen Fleischtermometer begnügen

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe
 
Beim Dänischen Bettenlager gibt´s eins mit Funk für 15 Doppelmark. Habe ich mir letztes Jahr geholt und bin zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten