• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes OT für Bonn und Umland

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers und der Fleischeslust,

es ist nun soweit, das erste Bonner Offlinetreffen geht an den Start.

Wir haben 2 Termine zur Auswahl:

den 28.Juni bis 30. Juni
oder
den 5. Juli bis 7. Juli

Sattfinden wird das Treffen auf dem Campingplatz Rheincamping Siebengebirgsblick

Es können dort auch Tagesgäste kommen oder wer möchte, kann dort mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil übernachten.

Wir möchten euch zunächst bitten, euch hier im Thread unverbindlich einzutragen, zu welchem Termin ihr mit wieviel Personen kommen möchtet (Mehrfachnennungen möglich).

An dem Termin, zu dem sich die meisten eingetragen haben, werden wir eine entsprechende Zahl an Plätzen reservieren lassen.

Dann kann sich jeder, der teilnehmen möchte, dort persönlich anmelden.
Strom und Wasser gibts an jedem Platz.

Jeder sorgt selbst für seine Hard- und Software, also Grills, Brennstoff, Werkzeug und Grillgut sowie Getränke.

Wir benötigen noch Bierzeltgarnituren und einen grossen oder mehrere kleine Pavillons. Wer was mitbringen kann, bitte PN an mich.

Desweiteren werden wir uns am Freitag, den 14. Juni ab 18 Uhr zum GSV-Stammtisch im Biergarten des Rheincamping Siebengebirgsblick treffen.
Hier kann jede/r ohne Anmeldung aufschlagen.

Andreas

Ich würde an folgenden Terminen teilnehmen

28.-30. Juni Personen
NT81 Bonn 3



5. -7. Juli
NT81Bonn 3



Bitte kopieren, eigenen Namen und Anzahl Personen eintragen und neu posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Antonio + 1 Person

29.-30. Juni Personen
NT81 Bonn 3



5. -6. Juli
NT81Bonn 3
 
29.-30. Juni Personen

NT81 Bonn 3 Personen
Antonio 1 Person


5. -6. Juli
NT81Bonn 3 Personen
 
Hallo,

so wie eben besprochen :thumb1:

29.-30. Juni Funky +1

5.-6. July Funky +1

Gruß Funky
 
Danke das ihr an mich gedacht habt,:thumb1:

aber leider bis zum 30ten im Urlaub.:oops:

und am 6.7.13 in Pirmasens bei Thomas Ramster angemeldet.

Hier als Backwahn bekannt der hat an diesem Wochenende Backofenfest
in seiner Firma.

Wünsche euch aber allen viel Spaß und schönes Wetter .

MfG
Oli holler
 
Oli, es dürfen ja auch Tagesgäste kommen
:flagge2:

Andreas
 
Da ich an beiden Wochenenden verplant bin, bleibt mir wohl nur der Besuch als Tagesgast :sad:
 
Ihr wisst aber schon das an dem zweiten WE Formel 1 am Nürburgring ist?

Nur falls das doch für den ein oder anderen wichtig sein sollte... Bonn ist ja nicht so weit weg... :D
 
So Am 14.06 wäre ich gerne dabei:

zu den offiziellen tagen

Ich bin am 29.06 auf einem Konzert deswegen bin ich mir bei diesem WE noch nicht sicher
28.-30. Juni Personen
Maltitol 1 Person



5. -7. Juli
Maltitol 1 Person

N81 aktualisierst du dann die Personenliste ?

Schönen Gruß
Sebastian
 
Bitte tut mir den Gefallen und postet hier nur eure Teilnahme, wobei das hier noch nicht verbindlich ist, sondern nur, um festzustellen, wann die regste Teilnahme zu erwarten ist.

Die "Kann leider nicht kommen" Threads verursachen hier Chaos.
*sorry

Bitte kopiert den folgenden Teil und setzt ihn in eure Antwort rein und euren Namen drunter

28.-30.6.
NT81Bonn 3
AntonioBN 1
Funkygriller 1
Maltitol 1

5.-7-7
NT81Bonn 3
Funkygriller 1
Maltitol 1
 
*hochschubs
 
Was ist denn los, wo sind die vielen Freunde des Feuers und der Fleischeslust aus Bonn und Umgebung??

Tragt euch ein und kommt zum OT!

Andreas
 
Kommt noch jemand??
 
So, ich stell hier nochmal rein, wer sich bereits unverbindlich angemeldet hat.

Wer Interesse hat, bitte die Liste kopieren, eigenen Namen anfügen und neu posten.

Danke, Andreas

28.-30.6.
NT81Bonn 3
AntonioBN 1
Funkygriller 1
Maltitol 1

5.-7-7
NT81Bonn 3
Funkygriller 1
Maltitol 1
 
schubs :D
 
1. Bonner Grilltreff in Remagen

Sooo, hier tut sich ja leider nicht allzu viel :sad:

Wir hoffen noch auf ein paar Verstrahlte :sun: die auch kommen.
Dort kann mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil gecampt werden.

Hier ist nochmal der Link zum Platz mit Adresse Rheincamping Siebengebirgsblick

Wer teilnehmen möchte, kopiere bitte die folgende Liste und poste sie mit dem eigenen Nick neu.

Letzte Chance, sich anzumelden ist Mittwoch, der 19. Juni.
Wir müssen den Platz ja auch klarmachen und die reservieren nicht ewig für uns.


28.-30.6.
NT81Bonn 3
AntonioBN 1
Funkygriller 1
Maltitol 1

5.-7-7
NT81Bonn 3
Funkygriller 1
Maltitol 1

Andreas
______________
 
So, liebe Freunde der Fleischeslust,

heute um 22 Uhr mach ich die Kiste zu.
Bis dahin kann man sich hier noch -zunächst unverbindlich-anmelden.

Dann wird ein Termin fest gemacht, auch mit den Betreibern des Campingplatzes.

Dort kann man sich dann persönlich VERBINDLICH anmelden und selbst bezahlen.

Bislang sind am Start:

28.-30.6.
NT81Bonn 3
AntonioBN 1
Funkygriller 1
Maltitol 1

5.-7-7
NT81Bonn 3
Funkygriller 1
Maltitol 1

Meldet euch an, wir wollen Remagen versmoken :muhahaha:

Hier die Wetterprognose für den 28. bis 30 6.


Freitag

28.06.2013
leicht bewölkt
11 / 21 °C
0 mm
30% Risiko



Samstag

29.06.2013
sonnig
14 / 21 °C
0 mm
15% Risiko



Sonntag

30.06.2013
leicht bewölkt
15 / 22 °C
2,9 mm
60% Risiko

Andreas
 
*hochschubs
 
Zurück
Oben Unten