1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Erstlingswerke auf dem Q320

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Grill_Azubi, 20. Februar 2012.

  1. Röllchen

    Röllchen Grillkönig

    Sehr tolle Bilder auf hohem Niveau. Man merkt direkt, dass du hier schon länger reinschaust. :thumb1:

    Freue mich schon auf die nächste Bilderreihe?
     
  2. Grill_Azubi

    Grill_Azubi Militanter Veganer

    Vielen Dank, liebe Grillsportler. Freut mich, dass es Euch so gefallen hat! Das spornt echt an.

    Darauf :prost:

    :gs-rulez:
     
  3. sebastian270387

    sebastian270387 Fleischesser

    Was ist denn das für eine Halterung am Gasschlauch? Eigenbau oder ist das jetzt bei den neuen Webermodellen so?

     
  4. Chris

    Chris WeberSchnäppchenKönig

    also ich habe meinen Q300 im Erscheinugsjahr bekommen und die Halterung war Standard.

    Haste die vielleicht beim Zusammenbau übersehen?

    :arrr:
     
  5. sebastian270387

    sebastian270387 Fleischesser

    Ist die Halterung zum einstecken oder zum kleben?
    Also ein Befestigungsloch ist bei meinem nicht zu sehen. Habe meinen Q 320 aus Dänemark mitgebracht, vielleicht liegt es daran...

    EDIT: Habe gerade die Betriebsanleitung rausgesucht und da ist mir doch glatt was aufgefallen:

    Unbenannt.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
  6. Tadgh

    Tadgh Bundesgrillminister

    Schönes Essen, aber auch wirklich schöne Bilder!

    Besonders die "Actionfotos" haben echt Dynamik. Nomalerweise sieht man hier ja mehr Stillleben, da oft der Griller auch die Bilder macht.

    :thumb2:
     
  7. Mr.Niceguy

    Mr.Niceguy Militanter Veganer

    ganz tolle Bilder, da bekommt man richtig Lust endlich wieder richtig loszulegen.

    Super, freue mich schon auf weitere Bilder!
     

Diese Seite empfehlen