• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstverdopfung mit "TIMO´S GSV-DOPF"

Ja das hat der Timo wirklich fein gemacht. Eine gebührende Einweihung für Deinen DO. Das mit der Sauce war aber knapp. Ich war wirklich kurz erschrocken. Leider war ich auch anderweitig beschäftigt... wie Du ja schon gesehen hast.
 
Sauber verDOpft. Naja - und mit so einem eigenen tollen DO - besser kann ein Tag doch nicht werden. :thumb1:#

Gibt es die DO's aus Deiner Hand eigentlich schon zu kaufen? So einer würde sich bei mir auch gut machen - nur müßte er einen anderen Schriftzug haben - ich heisse ja nun nicht "Timo" :rotfl:
 
Woop woop! :D

Schöne Entjungferung des ersten Custom-Dopfes.
Scheinst ja einen perfekten Tag draus gemacht zu haben.
Die :sun: hat offensichtlich auch gut mitgespielt.
 
Kleiner Nachtrag
Eingebrannt wurden alle Döpfe mit original Walpersdorfer Kohle aus einem ursprünglichen Kohlemeiler.
Werde dazu aber noch ein extra Thema erstellen - weil es so cool ist :D
Das sind übrigens normale Stücke in einem Sack
CIMG4503.JPG

:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG4503.JPG
    CIMG4503.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 669
Hallo Timo,
ich bin schon seit längerem stiller Beobachter der Entstehung DEINES DOPFs (still, damit ich keinen Ärger mit dem Türsteher bekomme :rolleyes:) und kann nur eines sagen: Respekt, wie Du Dein Projekt durchgezogen hast! Toll, dass es nun solch einen runden Abschluss gefunden hat! Es gibt hier wenige Projekte, bei denen ich so viel über ein mir unbekanntes Thema lernen konnte - Danke! :sun:
Viele Grüße
Oli
 
Hallo Timo!

Das ist definitiv die Beste Erst-VerDOpfung aller Zeiten! Wer kann schon behaupten im eigenem, selbstgebautem DOpf ein Schichtfleisch zubereitet zu haben!

Das hat der Timo wirklich erstklassig gemacht!

Gruß
Carsten
 
Timo, ich hab Deine Geheimzutat entdeckt... :lach: :hammer:

Geheimzutat.jpg

Das hast Du in der Tat sehr sehr schön verdopft!

Grüße,

Micha
 

Anhänge

  • Geheimzutat.jpg
    Geheimzutat.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 614
Übrigens kenn ich den Sassi natürlich.
Deutschland ist ein Dorf ;)
Es gibt hier wenige Projekte, bei denen ich so viel über ein mir unbekanntes Thema lernen konnte - Danke! :sun:
Das freut mich. Bitte :anstoޥn:
Das ist definitiv die Beste Erst-VerDOpfung aller Zeiten! Wer kann schon behaupten im eigenem, selbstgebautem DOpf ein Schichtfleisch zubereitet zu haben!
Ausser mir kenn ich keinen :grin:
Timo, ich hab Deine Geheimzutat entdeckt...
Auch wenn mir das keiner glaubt
Das steht immer da ;-) Ehrlich

:GRUSS TIMO:
 
Eine wirklich sehr schöne und ebenso dokumentierte Einweihung !!:respekt:

:messer:

Gruß Matthias
 
Sehr schön gemacht.........Und ein echt schöner DOpf ist es geworden, das muss einfach mal gesagt werden
 
Klasse Schichtfleisch aus dem super Dopf
Bei der Musik kann ja auch nicht viel schief gehen - :mosh::metal:
 
Zurück
Oben Unten