• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstvergrillung auf ODC City 420 E

cire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,
nachdem ich gestern den Grill erstmal eingeheizt habe um Nicht gewollte flüchtige Stoffe zu vergrämen wurde heute ein Erstversuch gestartet.

Bei mäßigem Sonnenschein, starkem Westwind und einem Hagelschauer habe ich mir ein kleines Rumpsteak vergrillt. Dieses wurde gestern mariniert und durfte so eine Nacht im Kühlschrank verbringen.

Auch wenn es etwas blass war um die Nase, es hat mir geschmeckt. Aber seht selbst:​

image.jpeg

Einsam und verlassen auf dem Grill - lieber den Deckel zu machen.

image.jpeg

Tellerbild

image.jpeg

Anschnitt
Auf dem Grill Nachgesalzen und dann Guten Appetit. Das Grünzeug auf dem Teller diente in erster Linie als Deko :o.


 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    41,9 KB · Aufrufe: 723
  • image.jpeg
    image.jpeg
    45,9 KB · Aufrufe: 718
  • image.jpeg
    image.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 715
Schöne Erstvergrillung! :D

Bin auf weitere Ergebnisse des ODC gespannt. :-)

:anstoޥn:
 
Hallo @cire ich bin auch am überlegen, mir den odc city 420 e zu kaufen. Hast du mittlerweile ein paar mehr Erfahrungen sammeln können?

Bekommt man mit dem Grill auch eine gute Pizza hin?

Würde mich freuen wenn du mir noch ein paar Eindrücke schildern könntest :D

Beste Grüße

David
 
Zurück
Oben Unten