• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstversuch mit der Auspit Gold Rotisserie: Cajun-Nackenbraten mit Rosmarinkartoffeln

Ist bestellt !
Lieferzeit 6 - 8 Tage, freu mich wie Bolle. Nochmals vielen Dank
 
Gestern bestellt - heute geliefert. Das nenn ich mal ne schnelle Abwicklung.

Stabile Tasche in die alles hineinpasst.

CIMG7408.JPG


Massives Material - das hält ein Leben lang.

CIMG7412.JPG


Sogar Batterien waren schon in den Motor eingesetzt.

CIMG7413.JPG


Jetzt brauch ich nur noch die Feuerschale, die man auch auf die senkrechte Haltestange klemmen kann. Hab mir nämlich nicht das Komplettset beim großen Fluss bestellt weil ich den Gemüsekorb nicht brauche. Und die Feuerschale habe ich bislang noch nirgends finden können. Also ich bin für jeden Tipp wo ich die Feuerschale (und evtl. noch einen Satz Halteklammern) bestellen kann dankbar.
 

Anhänge

  • CIMG7408.JPG
    CIMG7408.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 264
  • CIMG7412.JPG
    CIMG7412.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 286
  • CIMG7413.JPG
    CIMG7413.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 253
@Frank - du liest hier doch hoffentlich mit :angel:
 
Hab ich mir grad angeschaut. Die Feuerschale die unter dem Auspit steht ist von einem Wolf-Grill. Schon lustig, so einen hab ich auch noch rumstehen.
Auf die Idee die Feuerschale zu verwenden bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich wollte nicht das Gold-Komplett-Set kaufen weil ich eben den Korb sicher nicht brauche. Die Fire-Tray, so heißt die Schale, die man unter den Drehspieß einhängen und mit Kohle befüllen kann, hätte ich aber schon gerne. Die hab ich bisher aber noch nirgends gefunden. Und da du so ein guter Spürhund (im absolut positiven Sinn :thumb1:) bist, wollte ich KEINE Chance ungenutzt lassen.
Ich bin schwer begeistert von dem Teil, das macht echt was her. Die Einweihung wird aller Voraussicht nach beim Südbaden OT im Juni stattfinden. Da werde ich ein oder zwei schöne große Duroc-Nacken auf den Spieß stecken.
 
Und da du so ein guter Spürhund (im absolut positiven Sinn :thumb1:) bist, wollte ich KEINE Chance ungenutzt lassen.

So gut kenne ich mich auch nicht aus.
Ich hatte nur mal selbst mit dem Gedanken gespielt, mir den Auspit zu kaufen,
daher wusste ich, dass er bei Amazon gelistet ist.
 
...

also die Idee ist klasse. das schweinderl ... einpacken mir schicken bitte.

wäre es vielleicht besser gewesen ... die kartoffel mal kurz vorzugaren und dann fertig machen?

ansonsten ... TOPPPPPP ! Klasse.
 
Zurück
Oben Unten