• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es darf gerne scharf sein!

hochzurost

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hat jemand von eine Idee was ich ausgefallenes grillen kann? Es darf gerne ziemlich scharf sein. ZB. Mit habanero verfeinert. Freu mich auf eure Ideen. Ps. Chili Cheese Balls gab es schon öfter.
 
Hallo,

so richtig scharf?? :o

Zewa Wisch und Weg. :hammer:

Schmeckt dann doch eh' alles gleich..

Grüße

Christian
 
Habe mal ne Bacon Bomb mit nem scharf gewürzten Hack gemacht und mit einer schäferen Soße gemobbt. Könntest ja noch Habaneros ins Hack mischen :)
Oder Armadillo Eggs mit Jalapenos oder Habaneros in der Mitte :)
 
Danke für die Vorschläge. Bei Hähnchen könnte ich mir auch gut vorstellen, es auf dem Roti vom Gasi zu grillen. Die Bacon Bomb dann doch lieber in der Kugel.
 
Armadillo Eggs mit Habaneros wurden ja schon genannt.
Poppers(TM) gehen auch gut mit Habaneros.
Jamaican Jerk Pork
Poc Chuc mit Pickled Red Oninion und vielen Habaneros drin
 
@ Pitboy
Poc Chuc sagt mir leider nichts.
 
Hab von meinem Nachbarn in Holland ein großes Glas mit grob geschnittenen rohen Gemüsezwiebeln bekommen, eingelegt in Gurkenbrühe mit etwa einer feingeschnittenen Habanero dazwischen. Nach einer Woche schon mal eine pikante Beilage, wird heißer!
 
Oder die Armadillo Eggs / Ribs / Bomb / was auch immer mit einer "Teufelssoße" à la Blair's Sudden Death / Painmaker / Hablo Habanero glacen.

Dann isses aber wohl nicht mehr für jedermann genießbar und das brennt auch beim dritten Mal (1. Mal beim Essen - 2. Mal bei dir auf'm Töpfchen - 3. Mal dem Kanalarbeiter in den Augen, wenn er das Rohr freimacht :D)

In diesem Sinne fröhliches Rosettenglühen :camouflage:
 
P.s. Für scharfe Saucen kann ich nur scovilla.com empfehlen ! :whip:
 
@choco73
Ein bisschen Habanero darf es schon sein. Aber die vorgeschlagenen Soßen sind dann doch zu heftig :t㳳chel::t㳳chel:
 
Zurück
Oben Unten