• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es geht los: BBQ Tour 2012 - live

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

nachdem uns die BBQ Tour 2011 sehr viel Spaß gemacht hat stand schnell fest: "das wird wiederholt !" Und da wir auch ein paar Leutchen drüben kennengelernt haben, kam die Idee auf zusätzlich zur Tour auch noch am Murphysboro Barbecue Cook Off teilzunehmen. Schnell waren einige GSV-Freunde gefunden, die Lust hatten dabei zu sein.

Und schwups, schon ist es soweit. Morgen früh gehts los nach Nashville Tennessee. Ein ausführlicher Bericht über die Tour kommt natürlich erst am Ende, wenn wir wieder wohlbehalten zuhause sind, aber ab und an werden wir wohl Gelegenheit haben ein Bildchen hochzuladen. Lassen wir es also auf uns zukommen ;-)

Mit dabei sind: Delingo, , wäller, AeroTwo, GreatBarrierBeef und 100Sport
Ein buntes, hungriges Team also ;-)

Dann wollen wir mal das Cook Off Motto übernehmen und starten mit einem "Praise the Lard !"
 
Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Reise.

Und kommt bitte alle wieder gesund daheim an.

:thumpsup:
 
Wir drücken Euch die Daumen und ihr drückt oft für uns auf den Auslöser!!!

Viel Erfolg!!

:prost:
 
Geile Sache. Dann wünsch ich euch allen einen schönen, erfolgreichen und bilderreichen Urlaub. Kommt gesund wieder.
 
Wir wünschen euch auch viel Spass, und gute Ergebnisse.
Daumen sind gedrückt!!
 
Kamera ist eingepackt und es wird sicher viele schöne Bilder geben :D

Am Donnerstag dürfen schonmal die Daumen für die Wingwertung gedrückt werden... :bbq: :ballballa:
 
Viel Spaß für Euch und gute Reise!

VG
Axolis.
 
Man. Wie schnell muss man sein?
Aber zumindest ist mein Koffer gepackt. Der Maßkrug und die 1 Liter Dose Paulaner als Mitbringsel eingepackt.
Morgen geht es los... Juhu...
 
sauber!:thumb2:
da werden wir wieder viele geile bilder zu sehen bekommen!
markus bitte linse vorher putzen!! :pray:


gruß
tom
:2prost:
 
:morgen:

Gerade aufgestanden und jetzt geht es zum Ingo. Take Off um 08:45 Uhr.
Bis bald. Speicherkarten sind genügend dabei :)

Viele Grüße an euch alle,

Marcus
 
Mist, Probleme beim Check-in.
Anschlußflug gestrichen....

uploadfromtaptalk1347687379387.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347687379387.jpg
    uploadfromtaptalk1347687379387.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 2.261
Zurück
Oben Unten