• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist ein Dancook 1900 geworden

Svenmän90

Militanter Veganer
Moin.
Ich wollte nur mal ein Feedback zu meiner Kaufberatung geben.
Nachdem ich meine Bestellung für einen Dancook 1800 abgeschickt hatte, fand ich einen gebrauchten 1900 mit Abdeckung, 2. Grillrost und AZK.
Zugekauft habe ich dann noch zwei mal die Dancook Doppelspiesse, den Grillrostheber, ein Barbecook Thermometer, sowie Weber Kohlekörbe.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 493
  • image.jpg
    image.jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 380
  • image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 352
  • image.jpg
    image.jpg
    244 KB · Aufrufe: 714
Ach so. Nach zwei mal lesen habe ich es dann auch kapiert. War wieder zu schnell. Ist auch blöd am Smartphone zu posten.
Die Bestellung konnte ich natürlich noch stornieren.
Und es sollte heißen: 2. nagelneuer Rost.
 
Zurück
Oben Unten