• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

es muß nicht immer Kaviar sein !

Holger_D

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
im übertragenen Sinne soll es einfach bedeuten, das man nicht immer das teuerste kaufen muss!!
Ich hatte gleich zweimal ein Erlebnis, wo ich mich gewundert hat.
Pfingsten wollte ich wegfahren und noch schnell den Einkauf vorher (Freitag) erledigen.Meine Frau meinte ,wir könnten ja noch mal grillen und sie packte Würstchen ein und aus Zeitnot nahm ich ein Rummsteak beim Netto mit.
Eigentlich ist das nicht so mein Ding aber dachte, .....Versuch macht Klug.....!
Aber ich muss ehrlich sagen, das war nicht das schlechteste war sich bis dato gegessen habe.
Und um es kurz zu machen, ist mir das selbe jetzt im Lidl passiert.
Im Normalfall gehe ich in Wuppertal beim Akzenter an die Fleischtheke und hohle mir Frischfleisch aber wenn man es eilig hat, oder keine andere Möglichkeit, kann man auch das machen ohne es zu bereuen .
 
Zurück
Oben Unten