• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird ein Monolith! Aber wird es ein Classic oder ein Junior?

WP_20151009_07_25_47_Pro.jpg
WP_20151009_07_25_55_Pro.jpg
WP_20151009_07_26_15_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20151009_07_25_47_Pro.jpg
    WP_20151009_07_25_47_Pro.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 638
  • WP_20151009_07_25_55_Pro.jpg
    WP_20151009_07_25_55_Pro.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 654
  • WP_20151009_07_26_15_Pro.jpg
    WP_20151009_07_26_15_Pro.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 643
In der Breite nicht schlecht geschätzt
Danke madden317 für die Bilder. Dann muss ich heute mal vermessen wenn meine Freundin mit dem Auto zu Hause ist.
 
Ich würde mir mit dem Transport keinen Stress machen. Ich habe meinen classic direkt bei Monolith geordert. Der Versand per Spedition hat gerade mal 35,- Euro gekostet.
Die haben dann mit mir einen Termin gemacht und kurz vor der Anlieferung nochmal angerufen, wann sie genau da sein werden. Völlig entspannt.
 
Ich hab meinen bei der Grillarena bestellt und er wird mir kostenlos geliefert.

Hatte auch bei einem Händler vor Ort angefragt, aber da war der Preis deutlich schlechter und ich hätte das ei auch selbst abholen müssen.
Vom Auto (VW-Bus) her wär's kein Problem gewesen, aber das rein und rauswuchten wäre halt unkommoder, als wenn dir die Spedition das Ding vor die Türe stellt.
 
Jo jetzt schaue ich mal was für Preise ich aushandeln kann. Möchte natürlich auch die Geschäfte aus der Umgebung unterstützten wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist.
 
Ich habe bei meinen Händler vor Ort gekauft , geliefert
wurde per Spedition direkt von Monolith gratis !
 
Der online Shop Grillfuerst bietet mir 10% inkl. Pizzastein und Distanzstück und kosten lösen Versand. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop?
 
So nach lagem Verhandeln wird es der Händler vor Ort. Habe von Ihm 15% angeboten bekommen für den Mono inkl. allem Zubehör und Kohle die Ich bei Ihm kaufe.
-Monolith Classic 2016 Modell Schwarz inlk. Gestell
-Monolith Pizzastein
-Monolith Grillbürste
-Monolith Marinadentopf & Pinsel
-Monolith Grillzange
-Monolith 10kg Holzkohle
-Monolith Classic 2. Ebene

Und das für 1220 € finde ich einen SUPER Preis. :respekt:Davon abgesehen ist er wenn es Probleme gibt vor Ort und die Beratung und der Service ist ja auch was Wert.

Also ich hoffe ich kann euch schnellst möglich mit Bildern Versorgen. Diese Woche wird es noch nichts da ich beim arbeiten bin. Aber ich denke in zwei Wochen ist es soweit.

Danke nochmal an alle für Eure Hilfe:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten