• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es wird mal wieder Zeit....

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das die Südhessen sich mal wieder treffen :D

Daher plane ich einen Stammtisch bei mir daheim. Platz habe ich für ca. 15 Personen. Plätze gehen zu erst an die typischen Verdächtigen und danach schauen wir weiter... Die ein oder andere Wildcard werde ich vergeben :)

Als Termine stehen folgende Samstage zur Auswahl:
3.Mai
10. Mai
24. Mai

An dem Tag, wo die meisten können, machen wir den Stammtisch :)

VG
Frank :prost:
 
Bei uns wären bis jetzt noch alle drei Termine frei :prost:
 
Ich halte mir alle 3 Termine frei. Würde mich freuen, wenns was wird.
 
der 03. und 10. passt.
Um den 24. bin ich irgendwo im Urlaub
 
10.05. geht nicht .... da habe ich schon Volker die Zusage für Veitshöchheim gegeben.

Die beiden anderen kann ich auch erst kurzfristig sagen.
 
Okay, dann nagelt euch mal den 24.5. fest.

Liste geht per PN raus. Wer Interesse hat, bitte einfach melden :)
 
tragen uns (mit de Tina) mal ein.Danke für die Einladung :prost:

können wir unseren Hund mitnehmen ??
 
Guten Morgen,

wenn du für uns noch zwei Plätze hättest, würden wir gerne Samstags auch vorbeikommen. ;)

Andrea & Martin
 
So, dass ging jetzt flott... ein paar Plätze sind noch frei. Also macht schnell.

Wenn das Wetter richtig geil wird, kann ich spontan die TN Zahl erhöhen, der Garten ist groß genug :D

Hier mal die Pensionen / Hotels wo ihr anfragen könnt:

Hotel Vorspessart
Geiselbacher Str. 11
63579 Freigericht Horbach
Tel.: 06055-83074

Hotel Zur Linde
Hauptstr. 1
63579 Freigericht Horbach
Tel.: 06055-91330

Pension Zur Tanne
Birkenhainer Str. 13
63579 Freigericht Horbach
Tel.: 06055-900296

Die Schlafplätze auf der Gästecouch bei mir gehen an Tina und Tom (die weitesten Gäste :) ) Ich habe dann noch 2 Luftbetten, die gehen evtl. an Siggi und Petra. Sollten die beiden in eine Penison gehen, sind Mark und Gerhard dabei.

Für Gerhard und sein Feldbett finde ich aber auf jeden Fall ein Platz :D

Hier die aktuelle Liste der TN
Kernisch 2
Weschnitzbube 1
Cruiser 2
Mammut 1
Gerhard "Gasschwenker" 1
Siggi 2
Ebbel 2
Wingo 1
da Tom und de Tina 2

@Ebbel , bitte bringe eine Kugel mit
Ich freu mich wie Bolle auf Euch :prost:
 
Nee, sowas kommt mir nicht ins Haus :o






Da hat Basco was zum spielen :v:


Na klar, einfach mitbringen. der stört bestimmt nicht und du kennst Basco, der ist verträglich :)
 
Zurück
Oben Unten