• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eselkötel

Mann oh Mann für was man sich doch alles interessieren kann.
Jetzt kann ich es auch kaum noch abwarten zu erfahren was das ist.
 
Man macht Ihr einen Wind um einfache Eselssche....:muhahaha:

Ich bin auch gespannt was dabei raus kommt.
 
Nein leider noch nichts Neues. Der Zeitungsartikel schient sich auch zu Verzögern. @Bär : Was meinen die Profiköche?

Grüße

Christian
 
Hi Christian,
ich weiß nicht, was die Profiköche im Ruhestand meinen, weil ich seit meinem letzten Update hierzu nichts mehr gehört habe. Aus verständlichen Gründen möchte ich aber auch nicht allzusehr drängen. :pfeif: , sondern das tun, was ich nicht gut kann: mich in Geduld üben. :grin:

Grüße
Gerhard
 
Diese Reise geht weiter:

Harzkurier 26.01.2015

eselkoetel-jpg.912838


Und :


http://www.harzkurier.de/lokales/dialog-und-meinung/kolumnen/was-sind-eselkoetel-id1744283.html


Har Har


Grüße

Christian
 
Schön, daß es weitergeht!
Schade, daß ich den Artikel nicht lesen kann. Der Tagespass für den Online Harz Kurier würde mich 1,30€ kosten.

Stell doch bitte mal ein Foto des Artikels ein.
 
Das dürfte der gleiche Artikel sein.
 
Ich seh leider nix.
Screenshot_2015-01-26-09-04-29.png
Bei mir sieht es so aus. Und das kleine Bild lässt sich nicht anklicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-26-09-04-29.png
    Screenshot_2015-01-26-09-04-29.png
    95,3 KB · Aufrufe: 817
Seltsam.

Hier nochmal:

Eselkötel.JPG


Kann sein weil ich im ersten Beitrag das Bild auf eine Unterhaltung verlinkte?

Geht's nun?

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Eselkötel.JPG
    Eselkötel.JPG
    75,7 KB · Aufrufe: 840
Daaanke! :daumenhochsmiley:
 
Ich hab gerade nochmal gegoogelt.
Duden und Wiki spucken für Kötel so was wie "kleine Klümpchen" aus.

Könnte es evtl. nicht der genaue Name des Gerichts sondern eine umgangssprachliche oder 'Spitznahmen'-Bezeichnung für ein Speise sein?
Mit "Toter Oma" bezeichnet man ja auch im Volksmund 'Gebratene Blutwurst'.


:lach: Harzer Eselkötel - Köttbullar bei Ikea in Braunschweig :lach:
 
Ja die Richtung wird es gehen.. Das vermuten wir auch...... nur was genau`?

Abwarten
 
Cool. Na wenn der Aufruf nix bringt.....
 
Geiler Bericht!

Und die Spannung bleibt weiter bestehen!

Gruß,Andi
 
Zurück
Oben Unten