• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Essen in New York

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich bin im Mai eine Woche in New York. Hat ggf. einer von Euch einen Tipp für mich, wo man dort was zu unserem Thema kaufen kann, bzw. wo man umbedingt gegessen haben sollte. Es gibt ja sicher das eine oder andere BBQ/Steak-House.

Vielen Dank im voraus.
 
Da gibt es eingige gute Läden.
Pflicht ist auf alle Fälle hier
http://www.dinosaurbarbque.com/
Und richte dem Harley schöne Grüße aus :lol:

Wenns mal was ganz besonderes sein solle dann da
http://masanyc.com/
aber steck Dir die Goldene ein, die Preise sind, naja NY Style :roll:

Grillschlurch
 
Das ist doch schonmal was - Vielen Dank!
 
01.08.2007 Das beste Steakhouse New Yorks
Das Wolfgang's wurde bereits mehrfach als bestes Steakhouse New Yorks ausgezeichnet. Im schicken Restaurant an der Park Avenue sitzen Banker und Promis. Thomas Gottschalk und Robert de Niro sind hier Stammgäste. Sie genießen die Steaks, die bis zu 180 Dollar kosten. Die feine Gesellschaft ahnt jedoch nicht, dass ihre saftigen Steaks noch vor einer Stunde stark verschimmelt waren - der Schimmel macht das Fleisch butterzart. Die Methode entwickelte der Deutsche Wolfgang Zwiener.

im Forum gibt es einige Threads zu dem Thema, weiterhin müsste der TV-Beitrag noch abrufbar sein :roll:
 
Hallo Zusammen,

leider konnte ich keinen von Euren Tipps nachgehen. Eigentlich wollte ich umbedingt in das DinosaurBBQ, aber die Familie hat die Woche so voll gepackt, dass es dann erst beim nächsten Tripp drin ist.

Habe aber nun auch eine Empfehlung für Euch. Unsere Freunde dort haben uns hierhin mitgenommen: http://www.bluesmoke.com/

Ist wirklich sehr nett und sehr lecker dort.
 
Zurück
Oben Unten