• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Etikettendruck-Programme

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
servus!

ich möchte gerne eigene Etiketten für Hotsauceflaschen und Einmachgläser gestalten und drucken. Hat jemand eventuell gute Tipps für diverse Etikettenprogramme? Wäre sehr fein!

servus derweils

andi
 
Hier bei Herma gibt es ein Gratisprogramm mit dem du die Etiketten von der Fa,. Herma bedrucken kannst.
http://www.herma.de/de/produktkatalog/etiketten.html
Bin nicht verwandt mit der Fa. und Arbeite auch nicht dort, verwende die aber auch und bin zufrieden damit.
Gruß
Pizzaschneider
 
Herma ist but, ansonsten gibts zumeist von den Etikettenherstellern auch passgenau Vorlagen fuer Word
 
Von Avery Zweckform gibts ein Add On für Word" das aber nur bei der Windows version. Desweiteren gibts noch ein kleines Programm zum runterladen für die Zweckformetiketten und auch eine Online Etiketten Maker.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten