• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

European BBQ Championships in Polen

Sodele, wieder in der Heimat angekommen...
Wer konnte auch ahnen, dass zum Ferienende die halbe Republik auf der Straße unterwegs ist... :ballballa:

Es war eine klasse Veranstaltung mit tollem Team und super Ergebnis :)

Jetzt noch ein Schlummertrunk und dann erst einmal pennen... :D
 
So, die Wertungen sind jetzt auch drin.

Ein ganz passables Ergebnis habt ihr da erzielt. Platz 5 in der Gesamtwertung, da kann man nicht meckern.
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 289
@Dodge : Die zwei Teams sind aber nicht als GSV Teams gestartet sondern als eigenständige BBQ Teams.
Oder nicht?


Das ist mir bewusst und war auch so gemeint, dass beide Teams aus dem GSV entstanden sind.
Mein Kommentar hat nichts mit irgendwelchen "Gerüchten" oder sonstwelchen Anspielungen das offizielle GSV-Team betreffend zu tun. Jagger hat kommuniziert dass es keine DGM-Teilnahme des Teams in diesem Jahr gibt und hat das auch, für mich ausreichend, begründet.
Mir war nicht bewusst dass hier Jemand etwas hinein interpretieren könnte !
Also falls ich mich hier etwas missverständlich ausgedrückt habe: SORRY !

In diesem Forum muss man scheinbar ganz genau auf seine Formulierungen achten :(
 
Goli & Chef Partie,
Teammitglieder: Goli & Marianne, Willy, Martin, Michel, Kim

2 Homeland
6 Fisch
1 Chicken
17 Ribs
1 Shoulder
7 Brisket
7 Dessert


Gesamt 3.ter Platz.
 
Klasse Micha !!!

Ihr habt eine Super leistung gezeigt, obwohl ihr meine kiste Bier ausgetrunken habt...... :)
 
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch!!!!

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten