• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

European Wagyu Gala, 11.+12.09.15 in Münster

Würd ich mir gerne angucken, passt aber leider absolut nicht in den Zeitplan....
 
Oh schade - das war wirklich ein wenig kurzfristig. Wäre gerne hingefahren (wenn ich Zeit dafür gehabt hätte)

War jemand dort und hat seinen Fullblood Bestand aufgestockt :D?

Ob ich die moderierten kulinarische Impressionen mit Sternekoch Holger Stromberg im Mövenpick für 135€ gebraucht hätte weiss ich nicht, aber der Grillworkshop hätte mich schon interessiert. Kennt jemand die Grillakademie Ruhr?
 
Zurück
Oben Unten