• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Evtl. was kleines für den Balkon

Ich hab auch einen City, und dazu die Granchaplatte (GRiddle/plANCHA/guesseisenPLATTE ;-) Damit kann man Steaks viel besser anbraten als auf dem "Vulkan".
Habe ja auch nicht geschrieben, dass das unmöglich ist.
Habe "eingeschränkt" geschrieben. Und dass man Zubehör (also eine Placha o.ä.) benötigt empfinde ich als Einschränkung.
Nicht falsch verstehen!!! Ich finde die kleine Kugel super und ich nehme sie ziemlich oft ran!!!
Aber man muss imho auch als "Liebhaber" eines Gerätes auf die "Nachteile" hinweisen bei einer Kaufberatung, finde ich.

Gruß, Armin

p.S.: Wenn du eine Plancha drauf hast dann in "normal" oder in "Vulkan" ?
 
Wenn du eine Plancha drauf hast dann in "normal" oder in "Vulkan" ?
In der Anleitung steht Vulkan, was mir auch logisch erscheint, weil dann die heisse Luft auf die Mitte der Platte trifft und von da nach aussen stroemt. So hab ich die Platte denn auch verwendet.

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan der ODC-Kugeln, aber doch recht zufrieden. Allerdings grille ich auch gerne indirekt (letztens Moinkballs), und mag meine Wuerstl nahtlos braun ;-) Morgen breche ich meine Zelte in Boeblingen erstmal ab und komme erst am 7. Januar wieder. Solange ist der City eingemottet.
 
Zurück
Oben Unten