• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exaktes Anleitungsvideo zum Bau einer Jerktonne

Ist jetzt der dritte Beitrag/Thread zu dem Video ...
 
Lieber @PuMod:
Ist nicht böse gemeint, aber die Herangehensweise ist doch abschreckend im Video und das Ergebnis ist erbärmlich.
Die anderen Videos sind auch in der selben Strickart - ein Wunder, dass der Mann noch physisch gesund ist
Sich über eine PSA lustig zu machen oder sie nicht zu nutzen ist IMHO Blödsinn.

Mehr schreibe ich nicht dazu.
 
Naja, wenn man mal schnell was grillen möchte und gerade keinen Grill zur Hand hat .......... :hmmmm:

Sich über eine PSA lustig zu machen oder sie nicht zu nutzen ist IMHO Blödsinn.
Ich gebe Dir völlig Recht, über PSA (PSA Peugeot Citroen ?) sollte man sich auch nicht lustig machen. Die bauen auch vernünftige Autos. Aber dass die auch Grills bauen wusste ich gar nicht :-?
 
Das Video werde ich mal bei der BG als Lehrvideo anmelden. Meine Güte ist das ein Vollhorst.
Und das stellt er noch ins Netz. Was für ein Vollhorst.
Gruß Kai
 
Das Video werde ich mal bei der BG als Lehrvideo anmelden. Meine Güte ist das ein Vollhorst.
Und das stellt er noch ins Netz. Was für ein Vollhorst.
Gruß Kai
Das ist das schlimme an Youtube, es bietet Selbstdarstellern eine Bühne die sie für ihre Blödheiten benutzen können, egal welches Gerotze dabei rauskommt.
Schöne Grüße,
Günther
 
aber die Herangehensweise ist doch abschreckend

Meine Güte ist das ein Vollhorst.
Und das stellt er noch ins Netz. Was für ein Vollhorst.

Das ist das schlimme an Youtube, es bietet Selbstdarstellern eine Bühne die sie für ihre Blödheiten benutzen können, egal welches Gerotze dabei rauskommt.

Ja. Er ist nicht ganz knusper. Dennoch hat es - zumindest für mich - einen gewissen Unterhaltungswert. Ich kann dabei herzlich lachen. :jaja:

Das ist ja auch so furchtbar überzogen, dass es bereits schon etwas von Realsatire in sich trägt.

Und jetzt mal *HandAufsHerz*. Wer von uns hat nicht bereits schon das eine oder andere mal mit der Flex "mal eben" ne Schraube abgetrennt und dabei die PSA "vergessen". Erster Stein werfen und so.

:stone:
 
psa = persönliche schutz ausrüstung
Jo, das ergibt dann auch Sinn. Danke für die Info :anstoޥn:

Ich kann dabei herzlich lachen. :jaja:
Ich hab mich jedenfalls weg geschmissen. Ich glaube auch nicht, dass jemand das Video ernst nimmt ........ oder vielleicht doch :hmmmm:
Egal, ich hatte meinen Spaß ......... und ich bin auch hier um Spaß zu haben. Ernst hab ich genug :anstoޥn:
 
Das ich beim ansehen des Videos Spaß hatte, will ich nicht bestreiten.
Amüsant finde ich die Stelle, an welcher er einen Stromschlag an der Werkbank bekommt.
Gruß Kai
 
Wer das Video ernst nimmt und es als seriös gemeinte Anleitung sieht, sollte auf keinen Fall die Wochenshow gucken :-)
 
Das Video werde ich mal bei der BG als Lehrvideo anmelden.
Klasse Idee, die BGen haben ja inzwischen auch gelernt, dass ein Lacher nicht schadet, siehe "Klaus, der Staplerfahrer", der ist ja noch viel krasser.
 
ich find die Bratwurst-Dreh-Vorrichtung ziemlich witzig und gar keine dumme Idee.:hmmmm:

fast unglaublich das die noch keiner in vernünftig nachgebaut hat :zaunpfahl:
 
Man sollte sich noch immer vor Augen halten, dass der YouTube Kanal von Fynn Kliemann rein der Unterhaltung dient und mit 66k Abonnenten, denke ich dass der gute Herr der Unterhaltung auch mächtig ist. Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass er die eine oder andere Mark damit verdient. Bei einer Talkshow im NDR oder auch beim Stern berichtete er auch von nicht geringen Werbeeinnahmen durch größere Baumarktketten.

Läuft also bei ihm, und wer seine Herangehensweise dennoch ernst nimmt und als Vorbild sieht, sollte dies noch einmal überdenken.

Ich zumindest finde seine Videos sehr amüsant.
 
Zurück
Oben Unten