• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Exklusiv bei Royal- Spice die Gewürzmischung der BBQ- Sauce nach master-sir-buana

Super Sauce. Hab sie auf 250 ml eingekocht wie BBQ Rheinhessen es vorgeschlagen hat. Ist absolut super geworden.
Mal was anderes. Kann man den Link für die Etiketten einstelle. Sehen super aus. Und wenn einer schon so ne geile Sauce kreiert mach ma auch Werbung für ihn.:ola:
:beercheers: Macht et jut, schwenkt de Hut.
 
Suuuuuper Sauce und suuuuuper Etiketten. Daaaaanke
 
Hm. Soße zum wiederholten Male gekocht. Mit der Fertigmischung. Leider hat sich dieses Mal nach drei Tage Flüssiges von Festem getrennt und die Soße hat eine ziemlich fiese Konsistenz. Gibt es da mögliche bzw. bekannte Fehlerquellen?
 
Hhhm.... Ich hab letztens wieder so eine Flasche von A**i (Sued) mitgenommen und hatte den Eindruck, dass das Zeug anders geschmeckt hat. Hersteller dann vielleicht doch gewechselt?

Schönen Gruß
Peter
 
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es zwischen den Billigheimern so einen großen Unterschied gibt...
 
Ja, den Koch ....
Sehr hilfreicher Kommentar. Vielleicht ja auch der Herd. Oder der Topf.

Aber präzisiere doch mal deine Aussage und erkläre mir, was der Koch in diesem Falle falsch gemacht hat, dass er kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hat.
 
Sehr hilfreicher Kommentar. Vielleicht ja auch der Herd. Oder der Topf.

Aber präzisiere doch mal deine Aussage und erkläre mir, was der Koch in diesem Falle falsch gemacht hat, dass er kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hat.

Das ist ein seltsames Phänomen mit dem trennen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es das Ketchup zerlegt hat.
Das Cola verdünnt, die Gewürze lösen sich, bzw quellen nach. Das zeiht natürlich auch Flüssigkeit.
Aber dann müsste das nachdicken und sich nicht nachdicken....

Wenn du kräftig schhüttelst, was passiert dann?
 
Wollte mir heute auch den Aldi-Ketchup holen. So wie ich es bisher verstanden hatte, soll die 800ml Plastikflasche sein, die es bei Aldi-Süd gibt.
Habe aber festgestellt, dass bei unserem Aldi Süd diese nur noch die 500ml Plastikflaschen haben.
Vielleicht wurde ja tatsächlich der Hersteller gewechselt.
 
Wollte mir heute auch den Aldi-Ketchup holen. So wie ich es bisher verstanden hatte, soll die 800ml Plastikflasche sein, die es bei Aldi-Süd gibt.
Habe aber festgestellt, dass bei unserem Aldi Süd diese nur noch die 500ml Plastikflaschen haben.
Vielleicht wurde ja tatsächlich der Hersteller gewechselt.


Ich habe noch nie eine 800 ml Flasche bei Aldi gesehen und habe immer 2 Stück 500er genommen.

Gab es den je? Oder meinst du das nur? [emoji4]
 
Das ist ein seltsames Phänomen mit dem trennen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es das Ketchup zerlegt hat.
Das Cola verdünnt, die Gewürze lösen sich, bzw quellen nach. Das zeiht natürlich auch Flüssigkeit.
Aber dann müsste das nachdicken und sich nicht nachdicken....

Wenn du kräftig schhüttelst, was passiert dann?


Dann vebindet es sich wieder. Allerdings ist die Konsistenz dann nicht durchgängig "glatt" sondern etwas strukturierter.

Ist jetzt auch kein großes Problem. Schmeckt ja wie immer. Wollte nur wissen, ob sowas schonmal vorgekommen ist. Da helfen mir natürlich solche Aussagen wie von dem Seppl nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten