• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extrablatt: Eisbaerli und Schneemann88 auf dem Pilgerpfad

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

heute schon die Zeitung von morgen lesen, das könnte alle Probleme der Printmedien in Sachen Aktualität lösen. Aber in unserem Fall ist es lediglich so, dass wir den Artikel selbst geschrieben haben, der morgen in einer großen Sonderausgabe des Hamburger Abendblatts für die Region Norderstedt erscheint. Und als Mitarbeiter der Abendblatts hat man da natürlich ganz andere Zugriffsmöglichkeiten. Daher dürfen wir uns selbst heute schon stolz präsentieren.

Hier geht es zu der Ausgabe, die morgen früh nicht nur an Abonnenten, sondern an möglichst viele weitere Haushalte im Umkreis Norderstedt ausgeliefert wird.

Klar, Eigenlob stinkt, aber bevor es am Ende keiner mitbekommt, kümmern wir uns doch lieber selbst drum. :D

Pünktlich zur Veröffentlichung haben wir auch unsere Homepage http://www.bbqweb.de ein wenig aufpoliert. Ich habe ein nettes Joomla-Template gefunden, das viele Möglichkeiten bietet und dieses in den letzten Tagen ein wenig angepasst.

Ich hoffe, ich durfte hier ein wenig Eigenwerbung machen. Der Artikel ist selbstredend für den geneigten Zeitungsleser verfasst, richtet sich nicht zwingend an Experten und Insider und erhebt daher auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ändern kann man jetzt eh nichts mehr dran. Bei unserer Homepage sind Kritik und Anregungen gerne genommen, werden aber nicht immer zwingend umgesetzt. :D

Grüßle

Martin
 
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen und verständlichen Artikel :thumb1:

Wetten, dass der GSV in den nächsten Tagen ein paar neue Mitglieder aus dem Raum nördlich von Hamburg bekommt!?

:gs-rulez:

Grüße
Heiko
 
Naja, die Sache ist halt irgendwie so zufällig entstanden, weil mein Chef unbedingt eine Grillergeschichte haben wollte. Wir haben ja unseren Stammtisch Südliches SH, aber der ist dann nächstes Jahr oder im Winter dran :-) ... natürlich nur, wenn die Protagonisten in die Zeitung wollen :-)))
 
Ein in der Tat durchaus lesenswerter Artikel. Der könnte glatt aus Deiner Feder stammen, Martin. :grin:
 
Cool weiter so!!!.

Ich hatte schon mal ne ganze Seite 3 zum Thema No1 in unserem Käseblatt.


Grüße

Christian
 
Moin Anne und Martin!

Sehr schön Ihr Beiden, das gefällt mir sehr !:ola::ola:

Und der Stammtisch soll auch ne Geschichte bekommen, ich werd verrückt!:sun::thumb2:
 
Chapeau!
 
Danke euch für das Lob.

@Bär nix da, die Anne macht das mindestens genauso gut wie ich.

@DerHoss Ich glaube, den Artikel habe ich doch gelesen.
 
Hey Ihr Zwei,

das ist ja eine tolle Story geworden. :thumb1: Klasse gemacht. Freue mich jetzt schon auf den Artikel über unseren Stammtisch - bin gespannt, was dabei rauskommt. Wenn er nur halb so gut wird wie dieser - dann wird er einfach grandios.

Gruß,
Norbert :prost:
 
Super ihr Zwei :zweidaumenhoch:

Ganz toll geschrieben!!!
 
Das gefällt mir!
 
Zurück
Oben Unten