• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Extreme Schweinerein FSK 18

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
;) Übelste Schweinereien

Geburtstagsgrillen im Schrebergarten vom Klaus und Steffen.
Vielen Dank für die gelungene Aktion mit Fussball und noch nie da gewesener Kruste !!!! :prost:

CIMG9087.JPG


CIMG9089.JPG


CIMG9090.JPG


CIMG9095.JPG


CIMG9102.JPG


CIMG9110.JPG


Woizaspritz:
CIMG9120.JPG


CIMG9121.JPG


CIMG9125.JPG


CIMG9131.JPG


CIMG9132.JPG


CIMG9135.JPG


CIMG9140.JPG


CIMG9141.JPG


CIMG9144.JPG


CIMG9153.JPG


CIMG9154.JPG


CIMG9157.JPG


CIMG9162.JPG


CIMG9163.JPG
 
Rubbel die Katz! Scheiße, sieht das geil aus! Hast du mir ein Stück übrig gelassen? Ist die nette Dame mit dem Weizen Frau Guzzi?

:prost:

Bastian
 
Boah, goil, weiter so! Sowohl das Schweinderl als auch das Weizen-Maderl sehen wirklich nett aus :D Geniale Vergrillung. Gibt es auch noch ein Foto vom Grill, auf dem man das Teil mal komplett sehen kann? :prost:
 
DU HAST SIE NICHT MEHR ALLE !!! ;-)
DAS NÄCHSTE MAL BITTE DEN THREAD " ACHTUNG !!! NICHT MITTEN IN DER NACHT öFFNEN " NENNEN

es ist 2 uhr (mitten in der nacht) und ich habe jetzt wegen dir die reste von meinem PP in die mikro geschoben...

ps.: :sabber: :sabber: :sabber:
 
Jungs, als wahrer Kenner überlasse euch gerne das Schweinderl und das Bier! Gebt mir ein Glas Rotwein, einen Bund roter Rosen und ihr räumt alleine auf und macht den Abwasch! :)
 
Jawoll! Das sind Samstage..Herrlich!
 
Hahaha, Danke für die nette Resonanz. War aber auch lecker. 36 kg, heiss, saftig, gschmackig, knusprig.

Spacko, nein das ist nicht Frau Guzzi - aber wir haben Gemeinsamkeiten ;) :P

Hier noch ein Bild des kompletten Spanferkelgrills Marke Eigenbau vom Gotti. Die Seitenteile sind leider abhanden gekommen (werden aber gerade nachgefertigt), deswegen der Bretterverschlag.

CIMG9100.JPG


Grüße...
 
Das sieht schweinelecker aus, Guzzi! :woot:
Und die Kruste!!! :thumb1:
Wie lange war das Tier im Zinksarg?
Alex
 
So circa 6 1/2 Stunden wurde das Schweinderl gegrillt.

Ich könnt schon wieder .... gleich mal den Grill im Garten anwerfen :D

Grüße...
 
Violá:

Frische Kartoffeln vom Bauern, Quark mit Gurke und Knoblauch und Bratwurst dazu. Zum Ausnutzen der Hitze ein paar Chicken-Wings. Mittlerweile angenehme Temperaturen, nicht mehr mörderheiss. Angenehm.

CIMG9177.JPG


CIMG9180.JPG


CIMG9182.JPG


"Nach dem Grillen ist vor dem Grillen"
 
Zurück
Oben Unten