• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fachgerechte Entsorgung

hotpapa

Bundesgrillminister
Nach so einem PP Wochenende wollen auch die Reste verwertet werden, und in Liebevoller harter Arbeitnahm ich mich dieser Tätigkeit an :D. Zur Vorgeschichte Gestern gab es 3 Schweinenacken PP mit ein paarGästen aber 1 Nacken für das Eis :-). Um heute das Vakumieren zu beschleunigen (und woll auch der Nascherei) zu entgehen machte ich für Mittags PP etwas anders, außerdem wurden für'n Eisschrank 10 doppelportionen vakumiert .:sun:der klägliche Rest musste somit sowieso "entsorgt" werden o_O.
Auf den Buns kam Bacon Jam dann PP gefolgt von der Master sir buana Sauce
image.jpg

Natürlich auch Käse (Raclette)
image.jpg

Das ganze bei ca. 180 Grad für 5 min. Und fertig
image.jpg

Anschnitt Lecker
image.jpg

image.jpg



Wer so hart Arbeitet hat sich auch ne Belohnung verdient :muhahaha:
image.jpg

Und wieder ein erfolgreicher Tag.:fish:
Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 409
  • image.jpg
    image.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 384
  • image.jpg
    image.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpg
    image.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 393
  • image.jpg
    image.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 390
Servus Karl,

tolles PP - schön, dass es so gut und lecker geklappt hat.

Ich mach im Laufe der Woche auch noch einen Threat mit meinem PP incl. Bilder usw.

Geile Reste...

Jörg
 
Ja Danke, bin schon Neugierig wie Lange der Vorrat diesesmal hält :hmmmm:.
Machst du auch mehr bzw. auf Vorrat?

Lg. Karl
 
Ich habe zum ersten mal PP gemacht. Waren 2,7 kg (hatte der MdV gerade so da liegen). Davon waren nach 16,5 Std. noch knapp 2 kg übrig. Nachdem sich 5 Personen darüber her gemacht haben, waren es noch ca. 800g - die habe ich auf 2 Portionen eingefroren.
 
Ja @J.M.F. hatte letztes Mal zum ersten mal PP gemacht und es blieben mir gut 8 Portionen die ich Vakumierte Und einfror sie gabs keine Woche :D.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten