• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

!!Fahre am Samstag von karlsruhe nach Dänemark!!

BBQ-Bretten

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe vor am Samstag (bei uns Feiertag) zu Davidsen zu fahren.
Ich kann euch was mitbringen.

Ich fahre mit meiner C-Klasse Kombi.
Es wäre also noch platz übrig. Natürlich nicht gerade für einen großen Summit. Aber alles andere müsste eigtl gehen.

Bitte meldet euch wenn ihr interesse habt.

Gruß Manuel
 
Sehr lobenswerter Vorschlag!
Ich brauche zwar nichts (ausser vielleicht diesen leckeren Makrelenaufstrich in Majonnaise ;-)) möchte dir aber eine gute Fahrt wünschen!
 
Hallo Zusammen,

Es gibt neuigkeiten.
Ich war heute nochmal beim Händler um die Ecke.
Dieser hat mir heute einen guten Preis mit Naturalrabatt für den Genessis e330 gemacht.
Habe ihn gleich mitgenommen :)
Ich fahre also nicht nach DK und nutze die Zeit zum Grillen. Sry für die interessenten.
Wünsche euch noch einen schönen Abend....
Und ich werd mal mit aufbauen angangen
 
Zurück
Oben Unten