• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahre im März nach Dänemark nen 'Grill kaufen

Hey!

Könnte auch nen Grill aus DK gebrauchen! Ist denn noch Platz für nen Performer und 'nen bisschen Zubehör?

A2 - Rinteln wären für mich einfach ca 360km - die würde ich gerne fahren. Ggf. lass' ich mir auch 'ne Alternative einfallen...

Danke & Gruß,

Jörg
 
Guten Morgen,

weiß jemand welche Bezahlart am günstigsten kommt?
Kredit Karte / EC Karte oder selbst Wechseln ?
 
Ich habe einmal in einen anderen Tread gelesen das es bei Davidsen in Rodeko einen Deutschsprachigen Kollegen gibt der sehr hilfsbereit ist.
Hat zufällig jemand die E-Mailadresse?
Wenn ich mich auf den Weg machen sollte würde ich vorher schon gerne reservieren.
Was ich auch noch nicht ganz rausgefunden haben: Was ist der Unterschied zwischen dem Genesis E330 und dem Genesis EP 330.
Wenn ich bei wünsch dir was wäre hätte ich den Grill gerne in Stahlgrau (das grau aus 3013 nicht das neue "smoke grey")
 
Super Danke!
Ich wohne übrigens in Dortmund und werde mich wohl Anfang nächster Woche relativ spontan entscheiden ob ich mich auf dem Weg mache. Ich muss mir das Objekt der begierde aber vorher noch einmal genau ansehen.
Mein Auto ist nicht das größte aber evtl. passt ja noch was rein.....
 
Prospekt ist immer noch weg dafür ist der Preis auf der Homepage jetzt reduziert auf 6299 Kronen und damit wäre jetz der E330 billiger als der E310. Verstehe jemand die Dänen....
 
Danke! Aber da der Preis jetzt auf der Homepage steht passt es für mich soweit. Ich schreibe morgen mal eine E-mail an Davisden bzgl. Verfügbarkeit und der Möglichkeit zu reservieren.
 
Hallo, ich komme ebenfalls aus dem Raum Dortmund und würde auch gerne mitbestellen. Entweder q3200 oder q2200.
Natürlich gegen Aufwandsentschädigung Könnte mir ja generell vorstellen selber zu fahren aber für nen kleinen q2200 oder q3200 lohnt es absolut nicht

Wenn also jemand die nächste Zeit etwas plant, sagt mir bitte Bescheid.
 
Hallo Jungs,

wie schaut es denn aktuell mit Sammelbestellung aus???

Benötige einen Weber Spirit E310 von Davidson. Trinkgeld / Fahrtgeld ist logisch!
Raum Karlsruhe.

Grüße
 
Hallo,

Komme aus Kassel und benötige ebenfalls einen Grill aus DK.
Es soll ein Genesis werden :-)
Ich plane voraussichtlich in der nächsten Woche am Mittwoch oder Freitag dorthin zu fahren.
Voraussetzung wäre jedoch noch einige Mitbesteller, so dass sich die Fixkosten gut verteilen lassen.

Wer hat Interesse?
 
Zurück
Oben Unten