• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fahrt nach Dänemark aus Lüneburg und Umgebung

Smartyman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute,

ich fahre in den nächsten 5-15 Tagen nach Dänemark zu Davidsen in Rodreko.
Ich nehme einen 2,50m Kochanhänger mit.

Ich biete Leuten aus Lüneburg und Umgebung (213..) die Möglichkeit an, evtl Sachen mitzubringen.

Bitte nur jemand, der auch aus der Umgebung kommt, da ich gerne die Formalitäten persönlich bei mir/Ihm besprechen möchte und die Sachen auch gleich vorbeibringen kann, ohne diese bei mir zu lagern.

Nur ein Angebot von meiner Seite, da ich hier schon so viele Ideen und Anregungen bekommen habe, dass ich hiermit ein wenig zurückgeben kann.

Ich fahre so oder so dahin *FREU*

P.S. Mitfahren ist auch möglich, sitze ich nicht ganz alleine im Auto und habe noch eine helfende Hand beim Ausladen
 
Zurück
Oben Unten