• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[FAKE] Tüten-PP ich habe es getest... ;)

Jetzt bin ich all meiner Illusionen beraubt
weinen.gif
.
 

Anhänge

  • weinen.gif
    weinen.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 493
Jetzt bin ich all meiner Illusionen beraubt
o_O ups.... das tut mir natürlich leid... kann ich das irgendwie wieder gut machen? :t㳳chel:

:anstoޥn:

Glück Auf
 
Naja, ich war ja in der Metro live beim Kauf der Laugenbrötchen dabei ;)
 
Naja, ich war ja in der Metro live beim Kauf der Laugenbrötchen dabei ;)
Nicht ganz mein Freund, das waren solche Fußball-Laugenbrötchen, die waren zwar eigentlich für das PP Fake gedacht, aber genommen habe ich dann welche, die meine Frau beim Bäcker gekauft hatte... die gefielen mir einfach besser!

Aber für den Einkauf bin ich Dir echt dankbar, drezeit liegt auch das erste Teil von Freitag im Grill :-)

Glück Auf
 
Saugeile Verarsche - Klasse gemacht ! :respekt:

Mit Spiritus hättest Du den Edding von der Tüte wegbekommen. Für`s nächste Mal. ;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Saugeile Verarsche - Klasse gemacht ! :respekt:

Mit Spiritus hättest Du den Edding von der Tüte wegbekommen. Für`s nächste Mal. ;)
Danke :-)

Der Edding ist mir wie gesagt erst beim Betrachten der Fotos aufgefallen... da war's zu spät :(

Glück Auf
 
ganz schön mutig ;-)

aber das hätte ich nur mit geschlossenen Augen probieren können

Dann doch lieber vom Grill
Das hat im Grunde geschmeckt, als wenn es frisch gemacht wäre... ich bin ja hier auch nicht der erste, der sein PP einfriert :-)

Glück Auf
 
Einfrieren hin oder her, aber mich hast du gut aufs Glatteis geführt. Ich fand die Brötchen, den Salat und die Sauce und das Gesamtensemble einfach optisch unappetitlich. Daher auch mein umstrittenes Smiley. Sorry nochmal dafür. Ich habe PP noch nie eingefroren, bei mir wird das am nächsten Tag bei den Kollegen im Büro verwertet.
 
Daher auch mein umstrittenes Smiley. Sorry nochmal dafür.
Vergiss es, Du hast Dich entschuldigt, Thema ist für mich abgehakt!
:prost:

Ich habe PP noch nie eingefroren, bei mir wird das am nächsten Tag bei den Kollegen im Büro verwertet.
Versuch's mal, wenn man mal kurzfristig Lust drauf hat, oder für Kleinigkeiten (bei mir zB PulledPork Pasteten, eine tolle Vorspeise), ist einfach praktisch.

Als dieses PP gemacht wurde, habe ich gleich 2 Nacken gemacht, eben auch mit dem Ziel ein paar Portionen einzufrieren.

Glück Auf
 
@taigawutz, @Mammut, @, @essengehen, @honkhokulus, @r2d2, Makkkus, @Balkonglut, @Siegerlandgriller, @M.A.D, @Wombo, @Blau-Mann, @peppy, @DerHoss, @M.B,@Siggi, @Funkenflug

:camouflage:
Ich danke Euch für Eure Kommentare, will aber jetzt doch mal für ein wenig Aufklärung sorgen :-) bevor ich hier völlig abgestempelt werde.

Das PP war natürlich selfmade, es stammte von einem Stück, das sogar hier im Forum gepostet wurde Pulled Pork im Senftest, ebenso stammen die Fotos mit denen der Karton beklebt ist aus diesem Bericht...
Anhang anzeigen 791794

Die Buns... also die Laugenbrötchen hatte meine Frau am Vortag beim Bäcker gekauft, der Salat stammt tatsächlich vom lokalen Schnellrestaurant (ist gar nicht schlecht) und die Soße ist schlicht Bullseye Original...

Zugegeben, Fertigsaucen sind Geschmackssache, ich finde die nicht schlecht. Was den Kochkurs angeht... da will ich gar nicht mal widersprechen, glaube allerdings, dass ich das bei PP nicht zwingend nötig habe :prost:

Wie schon gesagt, ein wenig Spaß muss sein und ich hoffe doch, dass hier keiner zum lachen in den Keller geht.


@Schneemann88 sorry, aber Kotzsmileys finde ich als Kommentar etwas unter der Gürtellinie, das geht auch anders...


:anstoޥn:

Glück Auf

Du bist eine Kanone!

Tolle Idee!

Ich friere die Reste vom PP auch immer portionsweise ein. Länger als 2 Wochen halten sie dann aber doch nicht!

Gruß
Carsten
 
Geile Aktion. :rotfl:
Ich find's cool. Weiter so. :thumb1:
 
Sebastian, Du bist die absolute Härte, ich brech nieder :lolaway::lolaway:

Anfangs war ich ja noch wirklich überzeugt, daß Du tatsächlich einen Test machen willst, aber beim weiteren Lesen viel mir doch so ein gewisser "Unterton" auf, und dann beschlich mich schon so ein Verdacht.....

Ich kann mir so richtig vorstellen, welche Gaudi Du/Ihr beim Basteln der "Discounter-Packung" und bei der Thread-Erstellung hattet. Sehr schön. Da ist bestimmt auch das ein oder andere Bierchen :beermug: dazu getrunken worden.

Klasse :daumenhoch:

Das Forum lebt!!!
 
Ich kann mir so richtig vorstellen, welche Gaudi Du/Ihr beim Basteln der "Discounter-Packung" und bei der Thread-Erstellung hattet.
Ehrlich gesagt... also die Packung habe ich alleine gebastelt und eine Gaudi war das wirklich nicht, ganz im Gegenteil, es war mehr :motz: und :burn: und :ranting:...
Ich mag mich ja täuschen, aber ich hatte die Qualität der Eulen-Klebestifte in besserer Erinnerung... Papier auf Pappe, aber glaub mal nicht, dass das gehalten hat... :ranting: könnt' mich immer noch ärgern...
Die Schulkinder, die sich mit dem Mist durch den Kunstunterricht quälen müssen, tun mir total leid...

Schön war dann die Zubereitung und geschmacklich war es total lecker! Wirklich gut, das PP hat nicht gelittet, weder durch's Eis, noch durch die Methode des Erwärmens... passt!

Da ist bestimmt auch das ein oder andere Bierchen :beermug: dazu getrunken worden.
Als ich dann am Rechner saß und den Beitrag geschrieben habe... :lol: da hast Du Recht, da gab's dann ein Bierchen dazu und mein Grinsen wurde immer breiter...
Da hatte ich wirklich Spaß und war auf die Reaktionen total gespannt...

Alles gut :-)
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Mir geht es wie Jörg ()..... ich war schon in froher Erwartung eines opulenten Abendmals und nahe der Frage "wo gibt es das"....... :pie:(das ist eine 3-Wochen alte von Maria)
 
.... ich war schon in froher Erwartung eines opulenten Abendmals und nahe der Frage "wo gibt es das".......
:( nochmal ups, nochmal sorry
:prost:

:pie:(das ist eine 3-Wochen alte von Maria)
:D :D :D
Da steh' ich drauf! Ist auch nach 3 Wochen noch geil :lol:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten