• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[FAKE] Tüten-PP ich habe es getest... ;)

Ha! Das war mal ein sehr, sehr unterhaltsamer und - mit all den Kommentaren - auch, wie soll ich sagen: "...quite an education.." Äußerst aufschlussreich.
Ich will aber nicht verheimlichen, dass ich nicht unglücklich bin, den Thread erst zu diesem späten Zeitpunkt zu lesen. Ich bin ein grauslicher Schreiber und ein eleder Beobachter vor dem Herrn. Und so wäre ich auf diesen köstlichen Fake auch hereingefallen (entsprechend hochnäsige und niveaulose Kommentare meinerseits inklusive), trotz der Beutelbeschriftung, die mir in der Tat aufgefallen ist.

Klasse! DAS ist Unterhaltung! Hierfür vielen Dank!

Cheers
Gerhard
 
Hallo Gerhard,
da bin ich dann auch froh, dass Du den Bericht erst jetzt gesehen hast und Dir wie mir die
hochnäsige und niveaulose Kommentare
erspart geblieben sind ;)

Um so mehr freut es mich natürlich, dass Dich mein Beitrag unterhalten und und hoffentlich auch ein wenig amüsieren konnte.

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten