• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Farmer Joes Primo oxal xl

Andreas21071986

Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Farmer Joes Primo oxal xl
WO wird gegrillt?:
Eigenheim
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz, Kohle
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 60 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 80 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 80 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1500
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker, Keramikgrills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Habe mir bis dato nur den primo angeschaut​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Habe einen Kugelgrill von Weber der ist mir allerdings zu klein ich möchte ca 5 pulled porkys auf einmal garen die bekomme ich im weber leider nicht unter​
 
Als Einstieg in das Smoken würde ich Dir einen Kamado (Primo, BGE, Monolith) empfehlen.

Du bist also schon auf dem richtigen Weg

Beim Smoker passt natürlich schon ordentlich was drauf, kann aber schnell in echte arbeit ausarten (..macht aber auch mehr Spass).

Grüße
Markus
 
Erst mal Danke für die Info die Idee beim Weber ist Spitze !!!!
Möchte aber unbedingt auch in die nächste Liga des Smoken's übergehen.:smoker:
tu mir da nur mit der richtigen Grillwahl schwer Big green Egg ist mir allerdings zu teuer Primo sieht änlich aus bbq rheinhessen hat den primo und ist glaub sehr zufrieden BGE kenn ich nicht worauf muss ich den prinzipiell achten
lg Andy:prost:
 
Zurück
Oben Unten