• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Faschierte Blätterteigspieße

Seeziege

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi an alle Verrückte...


Habe hier aus dem GSV Rezept Buch die faschierte Blätterteigspieße nachgebaucht und auf den Grill gehauen.

image.jpg



Aufgerollt
image.jpg

Halbiert.... Danach nochmal geviertelt
image.jpg


Aufgezwierbelt auf Spieße

image.jpg


Und auf den Grill.... Mit einer plachenta voll Gemüse und ein paar Kartoffel und Mais
image.jpg

Fazit

Es war sehr lecker.....nächste Zeit kommen noch ein paar andere Varianten dran......
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 567
  • image.jpg
    image.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpg
    image.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 569
  • image.jpg
    image.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 585
  • image.jpg
    image.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 570
Das gefällt mir aber sehr gut...auch wenn ich gerne noch ein Bild vom fertigen Produkt gesehen hätte.
 
Es war etwas hektisch.... HBO war auch zu Gange mit kleinen Pizzataschen.... Desweiteren sind noch Hähnchenspieße und verschiedene Steak vertilgt worden.

Ich schau mal...
 
Hier doch noch eins..... damit ich die restlichen 90% bekomme.... :muhahaha:


image.jpg


Kein schönes Bild geworden.... Aber das Rezept ist wirklich gut & lecker
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 521
schöne Spieße.... Klasse....

gruß Grillhacker
 
Die Idee ist echt cool :D
Ja, von der Idee her ist es wirklich nicht schlecht. Geschmacklich hervorragend

ABER .........

Die zubereitungsart ist scheixxe. :o. Nein, aber die Spieße sind so zu schwer, zum drehen und gleichmäßigen Grillen.
Irgendwie muss mir da was anderes einfallen. Vom Rezept und geschmacklich her sind sie wirklich gut. Ich hatte diverse
Spieße Hähnchen Pizza und grillfleisch. Und jeder sagte die Blätterteigspieße waren die besten.
 
Ja, von der Idee her ist es wirklich nicht schlecht. Geschmacklich hervorragend

ABER .........

Die zubereitungsart ist scheixxe. :o. Nein, aber die Spieße sind so zu schwer, zum drehen und gleichmäßigen Grillen.
Irgendwie muss mir da was anderes einfallen. Vom Rezept und geschmacklich her sind sie wirklich gut. Ich hatte diverse
Spieße Hähnchen Pizza und grillfleisch. Und jeder sagte die Blätterteigspieße waren die besten.

Schonmal an yufka Teig gedacht ? Ist dünner und leichter :)
 
hi Wombo..

Yuka ist vielleicht auch eine Idee. Ich dachte eher an was anderes wie an den Spieß. Vielleicht das man die * Würste * so auf den Grill legt.
Oder in einer Form ?
 
Zurück
Oben Unten