• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fass für UDS-Bau gesucht

KBK

Fleischmogul
Hey, ich suche für einen freund, ein Fass für einen UDS in Thüringen. Mit spannring-deckel und am liebsten eins wo mal Lebensmittel drin waren.

Wer benutzt solche Fässer in der lebensmittelbranche?

Lg KBK
 
servus, ich habe ein Fass aus der Lebensmittelindustrie übrig, wenn Du eins brauchst.

Abzuholen am BAB-Kreuz Biebelried in der Nähe von Würzburg.

LG
Lorenz
 
Hallo Höpper, ich weiß es ist schon eine Weile her das du es reingeschrieben hast, aber das Fass ist es schon an einen anderen Grillkollegen vergeben oder ist es noch zu haben? Wenn ja würde ich es dir abkaufen. Suche nämlich eins mit Spannring Deckel.
mfg mexer-fexer
 
Zurück
Oben Unten