• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fast Veganer Triathlet

deepblue120

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV,

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich ernähre mich fast ausschließlich vegan. Übrigens als einziger in der Familie. Frau und 2 Kinder stehen auf Fleisch.

Ich komme aus Duisburg und treibe ne Menge Sport. Genauer Laufen Rad und Schwimmen. Und natürlich grillen. Und zwar auf nem Spirit 210.

Werde die Tage mal nen paar Rezepte bzw. Bilder meiner "Grillkünste" hochladen.

Bis dahin

Gruß Deepblue
 
Willkommen hier im Forum
Auf deine Rezepte sind wir gespannt
 
Hallo Deepblue und herzlich Willkommen! Ich bin auch schon auf deine Bilder gespannt!
 
Ich bin nicht gespannt, lasse mich aber gerne überraschen... :D
 
Willkommen hier im Forum.

Na ja, niemand ist perfekt! ;)

Bi auch gespannt auf deine Freds, denn bei "Beilagen" vom Grill ist mein Wissen meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Und da ich eine Anti-Fleisch-Schwägerin habe freue ich mich schon auch Hauptgerichte für sie.

Gruß,

Hellboy76
 
Uhhh super freu mich auf gute rezepte, gute cegane/vegetarische grillereien sind selten. Und wenn du gute tipps hast könnt ih woll die holde öfter zum grillen bringe


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hab meine Ansage noch nicht vergessen. Komme im Moment aber kaum zum schreiben. Wenn es jetzt kälter und nasser wird, gibt es die ersten Ergebnisse vom neuen Gasgrill
 
Dann reich doch bei den mods ein, dass dein Status unverändert bleibt.... oder maximal das melitant verschwindet :D
 
naja ich dachte nur, da du deine Familie noch nicht überzeugen konntest. . .
 
Ich versuche es erst nicht. Bin der Auffassung, daß jeder essen soll/kann was er möchte.
Entgegen der landläufigen Meinung sind Veganer eigentlich garnicht so missionierungseifrig. [emoji6]
 
Morgähn,

bin sehr gespannt. Bei uns ist das anders rum. Göga 50/50 VGN/VGT. Suche auch nach schneidigen Ideen /Rezepten.

Grüße

Christian
 
Auf so ein Tofu Spanferkel bin ich auch mal gespannt :-)
Herzlich willkommen
 
Zurück
Oben Unten