• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fastenzeit

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da ja nun wieder die tolle Fastenzeit begonnen hat, gibt es halt keine Beilagen dazu :roll:

1721_cimg2028_1.jpg


sind ja bloß 345 Gramm :(

so die Pfanne hat Betriebstemperatur :)

1721_cimg2034_1.jpg


sieht doch schon mal ganz nett aus :cool:

1721_cimg2040_1.jpg


nachdem die ganze Pfanne noch 5 Minuten im Backofen war, um sich zu erholen, auf den Tisch damit

1721_cimg2046_1.jpg


so hier schon auf dem Teller,

1721_cimg2047_1.jpg


und Anschnitt bitte, mir war es schon wieder ein bischen zu durch :( es kam nur ein bischen Salz und etwas Birdeyes aus der Mühle drauf :)

1721_cimg2051_1.jpg

1721_cimg2053_1.jpg

1721_cimg2054_1.jpg


und heute habe ich sogar mit dem Brot gegeizt 8) aber nur weil ich keins hatte :lol: :lol: :prost:
 
Fastenzeit - I love it!

:prost:
 
:o Sogar die Chillis läßt er weg...das nenn ich konsequent.

Grillschlurch
 
Muss man ja _fast_ _n_ schneller _zeit_ nachmachen` :lol:
 
Zurück
Oben Unten