• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fehler bei Laden der Forenseite

Ich auch nicht.

Der Fehler tritt bei mir seit ca. 14 Tagen auf, ausschließlich beim Aufrufen des Forums.
Das dies das einzige Forum auf XenForo das ich besuche ist hilft das leider auch nicht weiter. Ich bekomme den Fehler sonst nirgendwo.
Nichtmal auf windigen :tits::humpy: Seiten :cool::D
 
Welche Version wird angezeigt, wenn man das in die Adressliste eingibt?:

chrome://chrome/
 
40.0.2214.73 für OSX
 
Also auf einem Rechner habe ich noch die Version 38.0.2125.111 m und damit noch nicht ein einziges mal das Problem gehabt.
LG Tim
 
Das Problem ist leider nicht Browserabhängig ;-)

Edit sagt: Ich habe gerade noch einmal den Safari getestet, auch hier der selbe Fehler!
 
Wow - jetzt grade habe ich wieder massive Probleme die Startseite des Forums aufzurufen. Hat aktuell jemand ähnliche Probleme? Komme nur über Bookmarks rein..
 
Jetzt gibt es eine neue Version:

Version 41.0.2272.76 m

Wenn die nicht automatisch installiert wird, dann einfach rechts oben ins Menü klicken, "Über Google Chrome" und dann sieht man die Version bzw, dass eine neue installiert wird.

Mal schauen, ob es mit der Version immer noch vorkommt.
 
Zurück
Oben Unten