• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feiertagsgrillen oder GA goes Russen-Spießgrill - öhlektrisch

saubere Aktion!

Frage - wie machst Du den "roten zwiebel-Salat"? Mir ist der marinierte Zwiebel oft zu "scharf/zwiebelig".
lg
Markus

Die halbierte Zwiebel fein nudelig mit der Hand schneiden; in der Maschine wird sie leicht bitter.
Dann mit Salz und Zucker (ich nehm immer 1:1) würzen und zugedeckt mind 1/2 Stunde stehen lassen.
Flüssigkeit dann abgießen und mit einer Marinade aus 1 Teil Apfel oder Weinessig und 5 Teile Wasser
(gegebenenfalls etwas Staubzucker) und frisch gemahlenem Pfeffer abschmecken.
Kurz vor dem servieren ein paar Löffel Öl (Olivenöl oder Sonnenblumenöl) druntermischen.

Hält sich im Glas locker ein paar Tage, dabei verfärben sich der Zwiebel jedoch violett; bei nochmaligem Anrichten einfach
weisse Zwiebelringe druntermischen ;).

@alle

91[1].gif
für Eure Sympathiebezeugungen für das neue GA-App!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 147
super klasse Deine neue Grill Geschichte und wie immer perfekt bebildert und ausführlich beschrieben - da bekommt doch gleich schon wieder Hunger
 
Dein neues Spielzeug würde mir auch taugen ...... :sonne:
Was ich da alles damit machen könnt....

Deine Spieße schauen übrigens saugut aus :daumenzwinker:
 
Ich muß bescheuert sein, den SUPER Beitrg bis zum Ende zu verfolgen und in Gedanken mit am Tisch Plaz genommen zu haben.
Nun habe ich direkt wieder 'nen Kilo mehr auf der Plauze. :cook::cook::cook::cook::cook: Aber es war sugut und soooo lecker bei euch in der Runde
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten