• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feine Schweinebeine

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit werte Griller und Grillerinnen,

nach 3 Tagen Moped heizen hab ich heute eiligst mal wieder den Grill beheizt. Es gab Schweinshaxn vom Animal Carousel.

1200gr mit allem Drum und dran. 2 Std. bei 130° Grad und stehter Rotation macht die Sau zum Erfolgserlebnis :seppl:

Ich wünsche guten Appetit beim schaun

los gehts

CIMG0543.JPG


nach 1,75 Std hat das Beinchen 70°Grad

CIMG0548.JPG


Nach gut 2 Stunden schaut das ganze so aus und ich denke genau so sollten wir ihn essen :)

CIMG0556.JPG


Brettlbild

CIMG0558.JPG


Nach Waidmannssitte aufgebrochen :humpy:

CIMG0560.JPG


weg ...

CIMG0561.JPG


Kleiner Fettlöser aus dem Erzgebirge

CIMG0566.JPG


im praktischen Taschenformat :) Bisserl Werbung darf an der Stelle auch sein: Danke an Sven und Rosi vom Ratskeller in Geising, die uns immer mit offenen Armen, guter Laune und gutem Essen empfangen! Dankeschöön Willkommen im Ratskeller Geising!

CIMG0567.JPG


Guad wars :steckerlfloisch:

Doc
 

Anhänge

  • CIMG0543.JPG
    CIMG0543.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 1.716
  • CIMG0548.JPG
    CIMG0548.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 1.736
  • CIMG0556.JPG
    CIMG0556.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 1.724
  • CIMG0558.JPG
    CIMG0558.JPG
    155 KB · Aufrufe: 1.709
  • CIMG0560.JPG
    CIMG0560.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 1.734
  • CIMG0561.JPG
    CIMG0561.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 1.762
  • CIMG0566.JPG
    CIMG0566.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 1.781
  • CIMG0567.JPG
    CIMG0567.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 1.714
Jjjeppp.
Wenn meine Roti kommt bau ich nach :anstoßen:
 
Sauber ... da ginge aber noch so ein Haxerl auf die Roti drauf, oder? :pfeif:

:prost:
 
Menno unser Roti kommt erst Ende Mai :sad:

Gruß Joe
 
Wie ich Stelzentage vermisse.... GöGa muss die Tage wieder arbeiten und ich allen zu Haus..... :steckerlfloisch:
 
Das ist ja schöner als "die Beine von Dolores".

Priiiima.

Servus Doc

::Flagge::
 
Mahlzeit werte Griller und Grillerinnen,

nach 3 Tagen Moped heizen hab ich heute eiligst mal wieder den Grill beheizt. Es gab Schweinshaxn vom Animal Carousel.

1200gr mit allem Drum und dran. 2 Std. bei 130° Grad und stehter Rotation macht die Sau zum Erfolgserlebnis :seppl:

Ich wünsche guten Appetit beim schaun

los gehts

Anhang anzeigen 338480

nach 1,75 Std hat das Beinchen 70°Grad

Anhang anzeigen 338481

Nach gut 2 Stunden schaut das ganze so aus und ich denke genau so sollten wir ihn essen :)

Anhang anzeigen 338482

Brettlbild

Anhang anzeigen 338483

Nach Waidmannssitte aufgebrochen :humpy:

Anhang anzeigen 338484

weg ...

Anhang anzeigen 338485

Kleiner Fettlöser aus dem Erzgebirge

Anhang anzeigen 338486

im praktischen Taschenformat :) Bisserl Werbung darf an der Stelle auch sein: Danke an Sven und Rosi vom Ratskeller in Geising, die uns immer mit offenen Armen, guter Laune und gutem Essen empfangen! Dankeschöön Willkommen im Ratskeller Geising!

Anhang anzeigen 338487

Guad wars :steckerlfloisch:

Doc
Von dem Zeug krigste Haare auf der Brust
 
Zurück
Oben Unten