• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferienhaus gesucht auf Sardinien

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus beinander!

Hat jemand einen Tip für ein Ferienhäuschen für 2 Personen an der Küste von Sardinien?
Gerne auch in der Pampa, also es muss nicht mords Infrastruktur drumrum da sein! Nur ein Grill sollte vorhanden sein!

Wäre super wenn jemand Tips hat!
 
Moin,

war Mitte Mai für 5 Tage in diesem Hotel: (sehr günstig)
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Speraesole-ch_hb-hid_116419.html

Ich glaube die vermieten auch Ferienhäuser oder Appartments...
Ist keine Spitzenklasse aber für sardische Verhältnisse gut. Murta Maria Ist ein kleiner Ort mit zwei Pizzerien + Supermarkt.

Zum Areal gehört ein schöner Pool + Liegewiese. Strände sind mit dem Roller oder zur Not auch zu Fuß erreichbar.

Falls es weitere Fragen geben sollte gerne...

Cherio
 
Zurück
Oben Unten