• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferienhaus in Kanada - habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht ?

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola Amigos,
unsere guten kanadischen Freunde Mary und Ken, sind Nachbarn bei uns in Andalusien.
Seit neuestem vermieten Sie auch ihre bescheidene Hütte in Kanada
guckt ihr hier.
http://www.flipkey.com/saint-andrew...=1526073&utm_campaign=retarget&m=20814&list=1
am Preis könnte ich bestimmt noch 'nen GSV Rabatt :thumb2: herausschinden,
wenn direkt,- PRIVAT
ohne Agentur bei den beiden gemietet würde.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Du machst mich fertig. Gerade letztes Wochenende habe ich ein Wohnmobil für September/Oktober für Ostkanada/ Ost USA gebucht. Das Haus liegt genau an meiner ursprünglich geplanten Route (muss ich aber wohl nochmal überarbeiten, da ich da Womo nur 2 Tage kürzer nehmen kann als geplant.
Aber villeicht freuen die sich ja, wenn die Besuch von einem deiner GSV Kollegen mit einem Womo bekommen :-)
 
Nette Lage, nettes Haus, aber innen Edelkitsch pur.
:puke:

tja Jung, mein Geschmack ist das auch gerade nicht, aber so sind se halt die Amis ---

aber die hier können sich das auch erlauben .....
noch nen Häusken in Südfrankreich, -- provenzialisch eingerichtet,
da haben Sie im Wohnzimmer sogar Kuhfelle auf dem Boden liegen :pfeif::puke:

und ne bescheidene Hütte in Südspanien
marokkanisch eingerichtet.

wie Du siehst, ist also alles Geschmacksache ::: sprach die Kuh und leckte sich unterm Schwanz
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
da haben Sie im Wohnzimmer sogar Kuhfelle auf dem Boden liegen :pfeif::puke:

wie Du siehst, ist also alles Geschmacksache ::: sprach die Kuh und leckte sich unterm Schwanz
Genau. Und da Du wie man in Deinen wunderbaren Posts immer wieder sieht, :clap2: eine gute Ader hast, zeig ich Dir mal was.....
Unsere Fernsehecke:
P1080192.JPG
 

Anhänge

  • P1080192.JPG
    P1080192.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 373
...sag ich doch, alles Geschmacksache
aber ich kann es ja nicht glauben, da auf dem Fußboden :hmmmm: ist das etwa Lisa ???
nun zumindest was die Sitzgarnitur angeht haben wir zwei den gleichen Geschmack , :patsch:auch die unsrige ist aber auch soo was von rot.
Sofa 2.jpg

Du siehst ein jeder wie er mag, und in der Farbe der Sitzgarnitur haben wir schon mal den gleichen :thumb1:"Geschmack"

Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 

Anhänge

  • Sofa 2.jpg
    Sofa 2.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 341
Geile Hütte! Edelkitsch ok. Ist halt Kanada.
Sollte ich diesen Sommer noch im Lotto gewinnen, komm ich drauf zurück...
 
Gibt es so etwas auch für Familien mit normalem Einkommen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten