• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ferienwohnung im schönen Wittgenstein

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo GSVler,
Meine Eltern haben ihre Ferienwohnung fertig gestellt. :v:
Also falls jemand eine schöne Ecke zum Wandern, Ski fahren :abfahrt: usw. sucht, Hier seid ihr genau richtig!
Wir haben die Seite jetzt online gestellt damit man sich schon mal einen Überblick verschaffen kann. Weitere Bilder werden dann nach und nach folgen.
Ferienwohnung Vier-Jahreszeiten
Die Wohnung ist letztes Jahr komplett neu renoviert worden und ist eigentlich ein seperates Haus. Schaut es euch einfach mal an. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen was man auf der Seite noch besser machen könnte.
Preise lege ich nicht fest, aber über einen GSV Rabatt kann ich mit Sicherheit mit meinen Eltern verhandeln, falls Interesse besteht.
Die Terasse und Grillecke wird im Frühjahr noch Überarbeitet, daher sind davon noch keine aussagekräftigen Bilder zu sehen, kommen aber auch noch später. :prost:
 
Wenn mich nicht selber so etwas zum :abfahrt:und :zzz:und :frier:und :snowman: hätte, würde es mir dort
sicher sehr gut gefallen......

Sehr schönes Ambiente, viel Glück damit und
liebe Grüße aus Graz
 
sehr schön,,, sieht echt gut aus und sehr ansprechend. Endlich mal eine schön eingerichtete Wohnung und nicht zugestellt mit alten Möbeln die niemand mehr benötigt.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Vermietung und viel Glück mit den Feriengästen.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Ich will hier mal eben die aktuelle Homepage verlinken, da die oben angegebene nicht mehr gepflegt wird ;)
Also Glück mit den Feriengästen haben meine Eltern bisher absolut gehabt. Alle sehr nett und die meisten wollen wieder kommen, bzw. sind schon bis zu zwei mal wieder gekommen :-)
Da hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, das es so gut läuft. Aber wir haben hier einfach auch eine wunderschöne Gegend.
Also für alle die es interessiert ist hier die aktuelle Homepage. http://www.ferienwohnung-limper.de/cms/front_content.php?idcat=2
Edit sagt, nach einem Hinweis von Guzzitreiber, gib doch mal den Hinweis auf eine weitere Homepage von Sauerlandtravel. Da kann man auch schon mal die Preise und den Belegungsplan einsehen, wobei ich nicht sicher sagen kann ob der auch wirklich aktuell ist, aber ich denke schon. http://www.sauerland-travel.de/ferienwohnungen/bad-berleburg/6202/ferienwohnung-limper.php#
 
Zurück
Oben Unten