• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertige MD Mischung. Gute Idee oder Griller Ehre verletzt? Die Mischungen sind FERTIG

hmmm also die fertige md mischung zu bestellen wär absolut ein hit. aber die versandkosten nach :nusser: sind ziemlich heftig....

wenn man 200g md plus ner gewürzdose bestellt sind die versankosten auf 9,40 :o

ist dhl/hermes wirklich so extrem teuer!?
 
Dann schmeiß eben noch paar Dinge in den Warenkorb ab 50 Euro kostet es dich nur noch 4,50 dann lohnt es sich für dich auch
 
Servus.
Ja, leider ist das so teuer.
Hermes etc... verlangen sogar noch mehr.

Die Post verlang den normalen Päckchenpreis zzgl. 4,50€ nach Österreich.
Beim Paket wärs sogar noch teurer. Die Mehrkosten übernehmen wir dann aber.

Is leider so.

ok danke für die rückanwort.

wucherpreise bei der dt. post :D
 
Ich hab auch das Problem mit den Versandkosten nach Österreich:nusser:
Aber schon klar das ihr da nix dafür könnt - habe schon oft was nach Deutschland verschickt - ist auch nicht billiger^^

Wie lange hält sich euer Magic Dust und Butter Glitter den?
Wie viel MD geht den drauf wenn ich PP mit 2-2,5KG damit würze?
 
MHD sind 3 Jahre.
Wenn es sauber verpackt ist, hat man dann auch nicht viel Qualitätsverlust.

Für ein 2,5 Kg Stück wedern so ungefähr 50-60 gr. drauf gehen.
Grob geschätzt. Je nach dem wie man so würzt.

Als Tipp: Pack dir ein GSV Polo mit rein.
Da hast du lange was davon und kommst schnell über 50€

Das ist die Grenze zu Versandkostenfrei.
Ins Ausland kostets ab da nur 4,50.

So kommts am günstigsten für dich.
 
Wollte grade schreiben 35 Euro für so ein Shirt sind aber schon geschmalzen - da sehe ich das noch mit der Stickerei :wiegeil:
Ich überlegs mir :hmmmm:
 
Hi, weil ich grade nochmals wegen dem MD schaue und mir da denk ich auch gleich noch gewürze mitbestellen will um selbst MD zu würzen bzw. etwas umzuändern,
Welche Gewürze benötige ich dafür vom Royal Spice Shop?
1. Als Senfpulver geht Estragon, gerebelt?
2. Chilipulver und Cayennepulver? Kann ich da für beide Chillies, gemahlen. Cayennepfeffer nehmen?
3. Kreuzkümmel Cumin gemahlen oder ganz?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen hier.
 
1. Estragon ist was anderes als Senfpulver. Senfpulver sind gemahlene Senfkörner.
2. Da es sich bei MD um ein US-Rezept handelt, bezeichnet "Chilipulver" eine Gewürzmischung. Also Cayennepulver = Cayennpfeffer aber das Chilipulver müsstest du dir besorgen oder selber mischen.
3. Kreuzkümmel gemahlen ist einfacher, kannst ihn aber auch ganz kaufen und selber mahlen.
 
Sorry aber Senfmehl ist das selbe wie Senfpulver, oder?
 
So, ich hab jetzt mal eine Mini Bestellung gemacht, trotz der Versandkosten nach Österreich - um zu sehen wie es mir schmeckt.
Wenns mir mundet gibts eine größere Bestellung.
Ich bin gespannt. :thumb1::nusser::thumb1:
 
Planks , Räucherpapier, Chips....
Gibt es aber bei Royal Spice nicht, oder?
 
Zurück
Oben Unten