• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fertige MD Mischung. Gute Idee oder Griller Ehre verletzt? Die Mischungen sind FERTIG

@Fuggerstädtler - für Fisch würde ich mal das Fietjes Fisch probieren, das passte zu meinen Crab Cakes wunderbar und ich könnte es mir zu Steckerlfisch auch gut vorstellen. Für Fisch scheint mir das ein Allrounder zu sein.
 
@Fuggerstädtler - für Fisch würde ich mal das Fietjes Fisch probieren, das passte zu meinen Crab Cakes wunderbar und ich könnte es mir zu Steckerlfisch auch gut vorstellen. Für Fisch scheint mir das ein Allrounder zu sein.

Das habe ich in deinem Thread schon gelesen:-) und befindet sich auch schon im Warenkorb. Ich warte nur immer etwas, wenn ich dann genug zusammen habe geht die Bestellung raus, ich Berichte dann wie es zu Forellen schmeckt:-).
 
Das ist eine Super Idee, ich wäre dabei. Auch wenns was kostet... Das Fietjes Fish probier ich trotzdem:-).
 
Bin dabei
 
Hi,
eigentlich sollte mein Beitrag eine Antwort auf

@Zitat von Fuggerstädtler:
Ich persönlich würde mir gerne eine Mischung für Steckerlfisch ... wünschen.

Grüße, Frank@

Da ich aber beim schreiben meines Beitrages noch mit meiner Bestellung bei Spiccy beschaeftigt war, ist Spiccys Beitrag dazwischen gekommen.

Ich gebe den Platz gerne an jemanden erfahrenes in Steckerlfisch grillen ab.

Da mir Zeit und Zubehoer in den naechsten paar Wochen fehlen.

Gruss

Sebastian
 
Hi

ists jetzt blöd wenn ich kneife...:fahne:
ne, ich bin die nächsten 2 Wochen nicht wirklich zuhause um zu grillen.
Ich würde meinen Platz gerne an einen freigeben, der es zeitnah umsetzen würde.

Ich stürze mich dann auf die Mischung wenn die 3 Tester es überlebt haben :steckerlfloisch:
 
Heute pünktlich zu Ostern kam ein kleiner Briefumschlag. Ich dachte mir erst so, naja bisschen groß für ein Gewürzpröbchen :-)

Aber siehe da, 150g pures Glück :-)

Vielen vielen Dank Ralf @Spiccy

Leider komme ich erst nach Ostern dazu es zu testen, da wir morgen für 10 Tage in den Urlaub fahren.
Aber der Test folgt und ich freue mich wahnsinnig drauf.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben Unten