• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feste Breite und Mobil bleiben nicht mehr eingestellt

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich nutze das Forum Am PC und im Browser meines Handys. Bisher war es so, dass ich am Handy die Darstellung "mobil" und am PC eben feste Breite gewählt habe. Seit 2 Tagen (oder so) muss ich immer umstellen, d.h. wenn ich am PC war und auf fester Breite gesurft habe, dann kommt diese auch am Handy - also stelle ich dort um auf Mobil - jedoch muss ich dann beim nächsten Mal am PC wieder auf feste Breite umstellen ....and so on

Was ist denn der Grund dafür, und wie bekomme ich meinen Ausgangszustand wieder hin??
 
Logge dich mal am Handy aus und wieder ein.
 
Vielen Dank Elmar !!

Hat geklappt, wobei .... ausloggen......???:o hab ich ja noch nie gemacht-ich musste erst mal suchen :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten