• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

feurige Fleischspieße zum Dienstagsstammtisch

Ich selbst würde auch gern viel mehr machen,
leider fehlt uns hier der Platz, da wir noch kein Eigenheim haben.
Da würde sicherlich auch ein "Spießgrill" platz haben! :)
Servus Michael, das eigene Haus hab ich auch noch nicht so lange. Aber ich muss sagen, das es ein enormes Plus an Lebensqualität ist. Das eigene Stückchen Erde zu haben, auf dem man tun und lassen kann, was man will, macht jeden Tag aufs Neue Freude.
Habt ihr den Stammtisch wöchentlich?
Find ich toll!

Zu 90% in dieser Form ja. Wenn nicht alle Zeit haben, dann treffen wir uns halt einfach so auf a paar Halbe
 
Für mich bitte so nen scharfen Spieß ! Und zwar jetzt !:sabber:

Toller Bericht, klasse Bilder !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Erstklassig dokumentiert! Sehr schöne Bilder gemacht!

Besonders gut gefallen mir die Chilispieße. Ich mag es schön scharf und die sehen einfach geil aus!
 
Hallo Peter,

ich hab einen Thüros der sieht ganz genauso aus. Übrigens kann man den Grill super an den Handgriffen der Kohlenwanne tragen.
Achja, sieht sehr lecker aus.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten