• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Film-Sonntag] Gegrillte Leber an Favabohnen und Chianti

Super-gelungen :thumb1:
Mir ist sofort Hirn eingefallen wo das Thema gewählt wurde,aber das hätt ich allein essen müssen.:grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
sehr schöner Schrank !!

und jaaaa, das Essen sieht auch gut aus :grin:
 
Sehr schön :good:

Aber ich hoffe, du hast nicht die Originalzutaten genommen ;)
 
... bin ich schon wieder besoffen, oder wie spät ist es?
Originaluhr oder mit Bildbearbeitung nachgeholfen?


Als ich las "Chianti"! war klar "Lecter"!!!

Super Bilder und alles so aufgeräumt!!!
 
:sabber: seeeeehr geil! einer meiner lieblingsfilme mit einem meiner lieblingsessen, dass ich zuhause nicht grillen darf, weil die bessere hälfte keine leber mag. der nächste männerabend steht somit, danke elmar! :lol: :prost:
 
RESPEKT für den gargrad der leber... :thumb2:

ich finde den richtigen punkt zu treffen ist bei leber schwer
 
Ich glaube nicht, dass Hannibal die Leber so gut hinbekommen hat.
Der Schrank ist der Hammer !

lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten